Von welchem Smartphone kommt ihr zum Galaxy S23 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
von einem Samsung Note 9

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Ich bin vom Huawei Mate 20 x gewechselt.

Vom P7P obwohl ich da eigentlich fast rundum zufrieden war, aber irgendwie wurde es Zeit für was neues. Hatte das Pixel ja auch schon seit Oktober 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: sarrebruck, Feggx, SaschaB42 und 2 andere
@Maxi_90

Maxi_90 schrieb:
@DplusM

Kannst du mir, da ich auch vor der Entscheidung stehe s22u->s23u, sagen was für dich so den Größen Unterschied macht?

Ich bin derzeit noch angehalten, da mein Ultra, trotz Exynos gut läuft, und ich noch nicht den großen Unterschied sehe zum SD.

Würde mich freuen hier vlt etwas Klarheit zu schaffen für mich. 🙂😅

LG Markus

Sorry, jetzt erst gesehen. Also die Geschwindigkeit. Apps öffnen, besonders Alben in der Galerie (Samsung Galerie), Wischen zwischen Apps etc. ist einfach smoother. Habe es mit beiden nebeneinander probiert.
Display soll das gleiche sei, aber das S23 Ultra wirkt farbenfroher. Kann aber auch nur eine subjektive Wahrnehmung sein.
Ganz klar Akkuverbrauch. Sehr geil. Und die Kameraqualität bei Fotos und Videos. Besonders Videos kommen mir eindeutig stabiler vor. Stichwort Bildstabiliesierung.
Also das war es.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90 und perog
Hab mein Oppo Find X5 vor paar Tagen verkauft, bin dann erstmal auf mein Huawei P30 Pro (erste Version) zurück, nun warte ich bis das Telefon ankommt :)

Ich steige von einem S21 Ultra auf das S23 Ultra um. Ich hoffe, dass der Fingerprint vom S23 Ultra besser funktioniert. Bei meinem S21 Ultra war der irgendwann mal ein richtiger Krampf (vermutlich von Samsung "kaputt" gepatched).

Surrender schrieb:
Vom P7P obwohl ich da eigentlich fast rundum zufrieden war, aber irgendwie wurde es Zeit für was neues. Hatte das Pixel ja auch schon seit Oktober 😜

Ist bei mir genauso :thumbsup: 😝 ...echt schlimm...lieber haben als brauchen🤷‍♀️😂

• Haha
Reaktionen: Surrender
Ich hab nen IPhone 13 Pro und hab mir jetzt auch das S23 Ultra bestellt. Endlich ein Samsung Gerät mit einer sehr guten Akkulaufzeit.

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke, TanteHedwig und The_Rock01
venacephalica schrieb:
Ist bei mir genauso :thumbsup: 😝 ...echt schlimm...lieber haben als brauchen🤷‍♀️😂

Dem schließe ich mich an. Mein S23U ist auf dem Weg und wird wohl mein P7P ersetzen.

Ich war mit dem P7P im Prinzip auch sehr zufrieden, nachdem ich das Problem mit Akkusaugenden Pixel-Launcher, welches mich fast zum Verzweifeln gebracht hat, gelöst hatte (peinlich Google, wirklich peinlich).

Freue mich aber auf den 10x Zoom, den ich doch vermisst habe. Außerdem bin ich froh wieder einen zuverlässigen Fingerabdrucksensor zu haben - der im Pixel war für einen optischen Sensor gut, aber kein verglich zum Ultraschallsensor, der schon fast an die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit des guten alten kapazitiven Sensors heranreicht.

Vom s21 ultra

Vom S 22 Ultra.

ZTE Axon 30 Ultra, da ist die SIM Karte drinnen
Motorola Edge 30 Ultra (200MP Kamera Testplattform)

Das Google is fott...ich hab's eben weggebracht😭...

@DplusM

Kein Problem. Aber danke für deine Worte.
Hab mich durch ein paar Forenkollegen hier bereits entschieden für das S23U. 😁

Anhänge

• Screenshot_20230210_163326_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20230210_163326_GMX Mail.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 100
  • Freude
Reaktionen: DplusM
nofanboyatall schrieb:
Ich hab nen IPhone 13 Pro und hab mir jetzt auch das S23 Ultra bestellt. Endlich ein Samsung Gerät mit einer sehr guten Akkulaufzeit.
Du hast einen iPhone 13 Pro und nun endlich das S23 Ultra bestellt? interessant

@emjay99 Ja, warum so interessant und die Nachfrage? 😄

Komme vom S22 Ultra

@Jaydi dito Mein Freund. 😁

@Maxi_90 :thumbsup:

Note 20 Ultra mit Snapdragon, war auch ein sehr sehr gutes Gerät.
Gleich guter Akku, klasse Display u. keinerlei Macken. Habe wirklich lange Überlegt ob es doch behalten werden soll. Gefehlt hat mir nichts an dem Note. Bin mir aber dann doch treu geblieben, u. habe verkauft, solange es noch gutes Geld gebracht hat.
Aber schön zu lesen wie die vielen Exynos Verfechter plötzlich zu verstehen scheinen, das dieser dann doch nicht so ganz das Gelbe vom EI war.

• Danke
Reaktionen: romeon