Von welchem Smartphone kommt ihr zum Galaxy S23 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich Wechsel vom Note 20 U. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Note. Aber ich freu mich riesig auf das S23U. 😊 Ich muss zwar noch bis Mai warten bis ich meinen Vertrag verlängern kann. Aber die Zeit warte ich gerne. Und kann an Euren Erfahrungen teil haben. 😊 Mein Note bleibt in der Familie und geht an meine große Tochter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Traindriver2302 und Barin
Moin
Ich komme vom Iphone 13pro ( knapp 8 Jahre nur Ios ) über das Flip 4 zum S23 ultra. Weil mich das Flip 4 überzeugt hat. Wechsel vom Flip auch nur wegen DEX.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
So dann will ich auch mal …

Ich komme vom iPhone 12 Pro und hoffe das ich glücklich werde mit dem tollen Handy 👍🍀

• Danke
Reaktionen: JPL7
Komme vom 14 Pro Max. Das iPhone muss ich mittlerweile mehrmals die Woche neu starten. Früher hab ich meine iPhones alle paar Monate neu gestartet. iOS 16 ist extrem verbuggt und hat mich echt enttäuscht. Des weiteren enttäuscht mich die Kamera des iPhones leider sehr, abgesehen von ProRaw, was sehr sehr gut ist. Mir sind die Schatten zu dunkel und die gesamten Farben gefallen mir überhaupt nicht mehr. Mit dem S23 Ultra bin ich seit drei Tagen deutlich mehr als zufrieden, da es das Android Handy ist, welches ich mir seit knapp drei Jahren sehnlichst erwünscht habe. Ein großer Dank geht dabei natürlich insbesondere an den Snapdragon 8 Gen 2.

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey, The_Rock01, WolfgangN-63 und 2 andere
Ich komme vom Pixel 7 Pro. Hab es verkauft wegen Sturz und defekter Rückseite. Hab dann das Pixel 5 wieder benutzt bis das S23U ankommt eigentlich wollte ich wieder ein Pixel 7 Pro holen. Aber dann lief der Samsung Event und ich habe es doch bestellt. Nach dem für mich Desaster beim S22U wollte ich eigentlich kein Samsung mehr. Der Snapdragon hat dem S23U noch eine Chance gegeben 🥳😎😃

Traindriver2302 schrieb:
Heute morgen angerufen bei der Telekom Business Hotline, Vertrag umgestellt von ohne Gerät auf mit Gerät. Komme dann vom S10+ 512GB in ceramic black. Habe mir das S23 Ultra in Grün mit 512GB bestellt. Die 1TB gibt es nicht bei der Telekom. Preis der "Zuzahlung", 855,96€. Gruß
Moin. Hab bereits am 02.02. das gleiche Modell über die Business Hotline bestellt... Hast du ne Info wegen des Liefertermins bekommen?
In meiner Email steht nur "Ihre Bestellung vom 02.02.23 bearbeiten wir bereits für sie"...

Pixel 7 Pro

Ich zahle das selbe fürs s23 ultra, hab aber dafür unlimited Datenvolumen statt 7gb.. ich konnte nicht widerstehen

Überlege vom Pixel 7 Pro zu wechseln.
Das Gesamtpaket, insbesondere Laufzeit macht das S23U sehr interessant.
Hoffe dass die Tage noch etwas bei der Kamera passiert.. hier ist das 7 Pro aktuell doch noch deutlich vorne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mani85
@chuckbert per Mail Auslieferung ab vsl. 16.2.2023. Aber egal.

Mate 40 Pro. Eigentlich ein tolles Handy, aber das Zicken bei den Benachrichtigungen geht mir dann doch auf den Zeiger.
Mal schauen ob Samsung am die Kamera ran kommt. Mein letztes Samsung, vor einigen Huawei, was das S10E, war recht zufrieden damals.

Wie werden sehen....

Ich komme vom Huawei Mate 40 Pro,weil mir die Google Services doch mehr fehlen, als ursprünglich gedacht.

Erhalte mein Gerät wahrscheinlich morgen oder am Donnerstag.
Wechsle vom iPhone 13 Pro Max. Hatte kurzzeitig das Pixel 7 pro aber der Akku war dort eine Enttäuschung, weswegen das s23 Ultra die Chance bekommt Apple endlich abzulösen.
Bin meist extrem kritisch was meine Geräte betrifft besonders Akku und Kamera mit dem Fokus, dass es flott und schnell gute Bilder schießen soll mit einer natürlichen Farbwiedergabe. Werde hier mein Eindruck nach 1-2 Tagen nach dem einrichten etc posten, damit sich lange jährige iPhone User vielleicht trauen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und TanteHedwig
Vom S22 Ultra! Wollte eigentlich gar nicht wechseln, aber das S23 Ultra macht ja so vieles einfach besser. Ich bereue die Entscheidung nicht. :)

• Danke
Reaktionen: djfredo und The_Rock01
@DplusM

Kannst du mir, da ich auch vor der Entscheidung stehe s22u->s23u, sagen was für dich so den Größen Unterschied macht?

Ich bin derzeit noch angehalten, da mein Ultra, trotz Exynos gut läuft, und ich noch nicht den großen Unterschied sehe zum SD.

Würde mich freuen hier vlt etwas Klarheit zu schaffen für mich. 🙂😅

LG Markus

Heute doch das S23 Ultra 512GB gekauft.
Dafür geht das S22 Ultra 512GB, ich hoffe auf einen besseren Akku. Screenshot_20230208_155706_Device care.jpg

Komme vom Vivo X80Pro - wobe ich das Vivo noch habe - Vergleiche gerne die Bilder der beiden.

• Danke
Reaktionen: 533454
Komme vom Oppo Reno2 und kurz zwischendurch ein P7P.

von einem S22+

Komme vom iPhone 14 Pro Max und Google Pixel 7 Pro. Bin da eher der Nerd auf dem Gebiet würde ich sagen und sehe es als sehr teures Hobby. Nach den ganzen Berichten und dem Feedback was es hier schon zum S23 Ultra gab bzw gibt war ich doch mehr angetan davon als ich dachte. Hatte auch ein S22 Ultra aber davon war ich nur bedingt überzeugt aus bekannten Gründen. Schon der erste Tag mit dem S23 Ultra zeigt aber deutlich bzw überdeutlich das Samsung endlich vieles richtig gemacht hat und ja ganz klar trägt der Prozessor dazu viel bei. Im Moment habe ich noch das P7Pro hier und kann gut vergleichen. Hätte nie gedacht das mal zu schreiben aber beide sind mindestens gleich smooth. Für mich war bis jetzt immer ein Pixel im Android Bereich ganz oben was das angeht. Bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Tagen und Wochen mit dem Gerät und werde weiter berichten.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Brinker, DanX und 2 andere
Von einem S10plus

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302