Von welchem Smartphone kommt ihr zum Galaxy S23 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir liegen meist 3 Geräte rum - zwei mit SIM-Karten voll einsatzfähig (hauptsächlich wegen Banking) und eins ohne Karte als Reserve.
Jetzt heißt es konkret: Mein S9+ ist ins Trade-In gegangen, mein S20 FE 5G geht in die Reserve, das S22U bleibt und das S23U kommt neu dazu.
Geht man von den Einsatzgeräten aus, komme ich vom S20 FE 5G zum S232U 😉 .

• Danke
Reaktionen: Hangul
Komme vom Pixel 7 Pro. Cam ist ja ganz gut, aber vom Rest bin ich dann doch eher enttäuscht! Akkulaufzeit ist ja noch passabel solange man neben einem Funkmast steht. Sobald der Empfang (welcher ok ist, mehr aber auch nicht) schlechter wird, kommt der Akku schon ins straucheln und die Wärmeentwicklung steigt.

Das Display hat immer wieder hänger, Bluetooth macht auch ab und an Probleme und das wirklich sehr langsame Laden. Klar das S23 U lädt jetzt auch nich mit 100W jedoch 65% mit dem 45Watt NT sind doch dann ok.

Ich lasse mich jedenfalls überraschen :)

• Danke
Reaktionen: Feggx, Samsi2 und s3axel
Samsung Galaxy S22 Ultra

auch hier Pixel 7 Pro, meine Gründe sind ganz ähnlich wie bei @Rudirudsen ... ich freue mich :)

• Danke
Reaktionen: Feggx und Rudirudsen
Komme vom s21

S20 FE 4G Snapi

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Samsung Galaxy S22 Ultra 256GB

Samsung Galaxy Note8

• Danke
Reaktionen: betonscheitel
Pixel 6 Pro

S20 FE 5G

S22 Ultra 512GB Grün auf S23 Ultra 512GB Grün.
Wechsele wegen besserer Kamera und dem Prozessor von dem ich mir vor allem eine bessere Akkulaufzeit erhoffe. Dazu wegen der neuen Form an den Kanten, das S22U hält sich ohne Case unglaublich unkomfortabel. Und weil ich immer das neueste haben muss 🙈 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Rudirudsen
Oppo FindX 5Pro

@BR-146 beim letzten Punkt kann ich mich nur anschließen. Schlimm sowas 😂

Habe lange überlegt, da ich mit meinem Handy eigentlich doch sehr zufrieden war...jedoch geht das S21U 512GB nur für ein S23U 512GB in Rente.

Freue mich und hoffe auf einen besseren Start wie noch beim S21U bzw. S22U.

Vom S215G

Pixel 7 Pro. Nicht so tolle Lautsprecher, Gesichtsentsperrung langsam.... viele Gründe wurden hier aufgezählt.

Huawei mate 20 pro

Vom S20 FE 5G, schönes Handy war es.

@Rudirudsen Komme auch vom Pixel 7 Pro, dem ganzen kann ich mir nur anschließen. Nachdem ich zuvor lange Samsung genutzt habe vermisst man dann doch auch Softwareseitig das ein oder andere :)

• Danke
Reaktionen: Celler96 und Rudirudsen
iPhone 14 Pro Max und Google Pixel 7 Pro.

Beim iPhone stört mich die Software und die Dynamic Island, beim Pixel 7 Pro die Display Aussetzer und die Akkulaufzeit.