Von welchem Smartphone kommt ihr zum Galaxy S23 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pctelco Nein habe nur 1 Account hier.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fl0rry Ja,hätte es nicht die Spiderapp bekommen,hätte ich es heute noch. Der Tausch des Displays sprengte leider den Wert des Smartphones.

War sehr zufrieden mit dem S6 Edge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Samsung Galaxy 9+

• Danke
Reaktionen: AL66
S10+ 500 GB,habe lange gezägert,schlusssendlich hab ichs dann doch gekauft und bis jetzt keine Sekunde beret.Das S10+ bleibt aber weiterhin im Einsatz,als Alternative wenn mir das Ultra zu schade ist mitzunehmen

• Danke
Reaktionen: Slawi
Von s10plus auf s23ultta

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Slawi
Mein Mann wechselt diese Woche vom Note 10 Plus. Aber auch nur, weil sich das Note 10 Plus nicht mehr mit Kabel laden lässt. Ansonsten würde er es wohl noch länger benutzen.

Gestern vom iPhone 14 gewechselt.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hello again!
Ja ich bin wieder da und was soll ich sagen, ein S23 Ultra liegt vor mir und ich habe mein iPhone angeschlossen, damit die Daten rübergezogen werden. Ich bin also wieder Samsung User :D
Warum? Ein Grund ist dass es mir gefällt wie Samsung auch nach wie vor an der Kamera arbeitet, im Gegensatz zum iPhone. Klar das neue Update gefällt anscheinend nicht jedem aber sie machen wenigstens was. Beim iPhone wird man für immer (14er Modelle und davor) die überbelichteten Bilder beibehalten. Auch wenn meine Frau noch ein iPhone hat, bin ich mir sicher dass ich nun endlich in der Android Welt ankommen werde.

Von daher freue ich mich wieder über die Kameradiskussionen (Bewegbilder :D) und auch sonstige Diskussionen. Was man aber sicher sagen kann, das Samsung S23 Ultra ist momentan DAS BESTE was man für das Geld bekommen kann (habe 979€ wie neu bei einem Händler für 512GB gezahlt). Für den Preis kann ich mein 14 Pro Max 128GB ca. auch verkaufen.

Also jetzt allen einen schönen Tag und ich richte mal fleißig weiter ein!

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Bongo Bong, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@paganini
Warum versuchst du nicht mal ein pixel wenn bewegt Bilder sehr wichtig sind,

• Danke
Reaktionen: romeon
@The_Rock01 Das hatte ich und mir haben die Bilder da gar nicht gefallen. Zudem sind die Videos bei schwachem Licht sehr schlecht. Das war leider für mich kein Kompromiss

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und The_Rock01
Nachdem ich dachte ich gebe nach meinem Note 20 Ultra mal dem Nothing Phone 2 und dem Motorola Edge 40 Pro eine Chance, von beiden doch nicht zu 100% überzeugt war und ich den S Pen viel mehr als gedacht vermisst habe, durfte nun auch das S23 Ultra bei mir einziehen 🥰

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und The_Rock01
S10+ 500GB,wäre lieber bei dem Geerät geblieben,in 4 Jahren nicht die geringsten Probleme gehabt,und die Kamera ist Im 1-3 x Zoom Bereich dem S23Ultra meistens ebenbürtig.Bisher war ich bei jedem Handy Kauf begeistert,das S23U ist leider eine Ausnahme.Hätte lieber einen 5x Zoom anstatt des 10xfach zoom,welchen ich fast nie nutze.Das grosse Display und die "Überkamera" waren meine Beweggründe für den Kauf.insgesamt ist das S23Ultra sicher eines ,wenn nicht das beste Android Handy,aber die Kamera ist eine herbe Enttäuschung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RB80 komme auch vom S10+500GB,und bin echt enttäuscht vom S23 Ultra.MIt dem S10+ in 4 Jahren nicht ein einziges Problem gehabt.Die Kamera des S10+ ist im 1-3x Zoom ebenbürtig manchmal sogar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bin vor wenigen Wochen vom iPhone 13 Pro Max auf das Samsung Galaxy S23 Ultra gewechselt.

Wie so einige andere vor mir bestimmt 😅

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@versus010919761
Die Beantwortung Deiner Frage wäre hier OT, weil das Thema "Von welchem Smartphone kommt ihr zum Galaxy S23 Ultra?" heißt und nicht "Welche Erfahrungen habt Ihr beim Wechsel gemacht?".
Rechne also lieber nicht mit einer Antwort.

• Danke
Reaktionen: makeno, marcodj, hagex und eine weitere Person
Komme von einem Mate 40 Pro.
Habe das S23 Ultra seit dem Release.
Nutze noch immer beide Geräte parallel.

Trenne mich schweren Herzens von meinem S10+. Wenn der Akku nach vier Jahren nicht langsam schlapp machen würde, würde ich es noch ewig weiter benutzen wollen. Hoffe das S23 Ultra kann in die großen Fußspuren treten.

• Danke
Reaktionen: romeon und makeno
@bounty88 Du wirst auf keinen Fall enttäuscht werden.

• Danke
Reaktionen: bounty88
Komme vom S20Fe 5G, Der aku machte nicht mer so mit

Nach Jahren bei Samsung bin ich über One Plus 8 Pro und Xiaomi 12 Pro wieder bei Samsung angelangt.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
One Plus 9 Pro