Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Smartphone kommt ihr zum Galaxy S23 Ultra?
@fl0rry Nicht ganz. Bei entsprechenden preislichen Angeboten ist der Neukauf besser oder attraktiver. Auch aus zeitlichen Gründen spricht einiges für einen Neukauf. Aber hier muss jeder für sich die Prioritäten ausloten. Noch besser ist es natürlich keinen Displaybruch zu erleiden.
Hallo Leute. Ich habe eine Frage für die Nutzer die von Iphones kommen. Merkt ihr auch Unterschied bei kontaktlosem Bezahlen?
Mit meinem Iphone 13 pro müsste ich nur in der Nähe von Lesegerät das Handy anbringen und es würde sofort abgelesen.
Mit meinem S23 Ultra klappt es halbwegs so gut. Oft muss ich das Handy entfernen, dann wieder anbringen, drehen dass es irgendwann abgelesen wird. Ähnliche Erfahrung habe ich auch mit Galaxy Watch 6 auch. Wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr Samsung oder Google Pay? Ich habe bei mir Google Pay über N26 Mastercard eingerichtet.
@mikepower11 Vllt kommt es bei mir auch noch, habe S23U nicht mal ein Monat lang.
Ich nutze Google Pay. Am Anfang ging es gar nicht. Dann nur sporadisch. Wenn das Handy nicht richtig an das Lesegerät gehalten wurde, wurde der Vorgang immer abgebrochen. Wollte das Handy schon zurückgeben. Seit dem Italien Urlaub funktioniert es bestens. Muß es nicht mal direkt hinhalten und wird sofort erkannt.
Ja, bei mir ist das gleiche. Gefühlt fast jede 3. Bezahlung wird abgebrochen und dann muss wieder rumfummeln bis es klappt.
Ich hoffe dass es Softwaretechnischer Problem ist und dass es bald aufgehoben wird..
Ich habe gefühlt auch bei jeder 4 oder 5 Zahlung Probleme und muss es 2 oder 3 mal probieren, manchmal hilft es das s23 ultra in einem anderen Winkel an das Lesegerät zu halten.
Das lief mit meinem alten M51 besser...