Von welchem Smartphone kommt ihr zum Galaxy S23 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RB80

Da hast du alles richtig gemacht! Ich habs nicht mal ein halbes Jahr ausgehalten. Komm vom Pixel 7 Pro...Auch super zufrieden gewesen, aber mir haben schon einige Dinge gefehlt, die im Samsung Ökosystem von Haus aus dabei sind.

• Danke
Reaktionen: RB80
@Ati1975

Das hoffe ich doch das ich alles richtig gemacht habe ☺ wobei das nicht unbedingt selbstverständlich für mich ist 😅
Ich kann es echt kaum noch abwarten bis das neue Handy da ist. Wie war das noch mit dem Kind im Mann usw xD

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Ati1975 und The_Rock01
Samsung Galaxy S22 Ultra

M52 5G und Fold 4

Samsung S21 Ultra 5G 256GB

Galaxy a52s 256gb

Bei mir geht das Galaxy S21 Ultra in Rente fürs S23U. 😁

• Danke
Reaktionen: Hangul
Oneplus 8 Pro, langsam wird's Zeit ...

S21 ultra 256... Es fehlt mir doch der Stift.

The_Rock01 schrieb:

Und ich dachte bis gestern noch, Du bleibst beim 14 Pro Max. Habe ich in der Zwischenzeit etwas übersehen? Nun wechselt Du also doch komplett?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

In meinem Fall komme ich vom S21 Ultra und Note 20 Ultra zum S23 Ultra. Wobei, das Note 20 Ultra bleibt auch weiterhin nicht bei mir - das letzte seiner Art.

Ich hatte in der Vergangenheit bereits das S22 Ultra und das Z Fold 4 versucht, doch beide konnten mich persönlich leider nicht überzeugen. Allgemein und vor allem in Bezug auf die Kamera nicht.

Beim S23 Ultra erhoffe ich nun wieder etwas besseres.

Doch insgesamt sind meine Haupt-Smartphones weiterhin das iPhone 13 Pro Max und vor allem das 14 Pro Max - und das werden sie auch bleiben.

Doch das S23 Ultra vereint genau das, was ich an einem Android Kamera Phone schätze und dazu die Note Funktionalität.

Zuletzt bearbeitet:
S21 Ultra 256GB ... 😅

S21 ultra

S9, schönes kompaktes Gerät, vor ein paar Monaten den Akku getauscht.

@Echnaton
bleibe ich nebenher auch Wenn alles passt dann kann ich endlich beide Welten zufrieden nutzen.

@The_Rock01

ok, dann "kommst" Du also nicht vom 14 Pro Max, da Du ja dabei bleibst, wenn ich das richtig verstehe.
Dann wird das S23 U nebenher bzw. zusätzlich genutzt. Wie bei mir auch.
Das liest sich dann natürlich vollkommen anders.

Du verstehst meine Irritation 😉😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und The_Rock01
Ja genau aber ich habe es zuletzt genutzt daher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werde immer grade das nutzen worauf ich Lust habe .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Oppo Find X5 Pro

S22 ultra

@The_Rock01

Ich verstehe Dich ja.
Alles wunderbar.

Ich freue mich das S21 Ultra nun in Pension zu schicken. Die Kamera hat mir sehr viel Freude bereitet.

😁 Auf die Gefahr, nun den Kümmel zu spalten: Wenn ich "von etwas komme" bedeutet es in meinem Verständnis, das ich etwas aufgegeben habe und nun etwas anderes nutze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
JaCkRuSsEl2020 schrieb:
Galax S22 Ultra 512gb
Hauptgrund für den Wechsel der neue Sappy+ hoffentlich ne vernünftige Akkulaufzeit

bei mir das gleiche, hab seit 2 wochen als übergang mein altes p30 pro reaktiviert, da merkt man direkt die bessere akkulaufzeit.