Von welchem Smartphone kommt ihr zum Galaxy S23 Ultra?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von der Galaxis S10+ zur Galaxis S23 Ultra... 🛸

• Haha
Reaktionen: get2easy
chris12205 schrieb:
@dost4 Hast du True Phone auf dem S23 Ultra eingesetzt? Wenn ja verrate mir mal wie: Die App wurde laut Play Store nicht Android 13 freigegeben.

Nun ... probieren geht über Studieren. Wenns nicht funzt, schmeißt sie halt wieder runter. Bei mir läufts einwandfrei.
Ich habe noch eine ältere Premium Version davon auf dem S23 Ultra und diese damals per Sideload installiert. Schon der ganze Aufbau der App ist sehr komfortabel und du kannst z.B. Blacklists erstellen.Vom Funktionsumfang her einfach genial und für mich jeder integrierten Telefonsystem App überlegen, was ich bisher so hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pill schrieb:
@chris12205 zwar OT aber ich könnte es installieren wenn es die App ist die ihr meint.

Ja genau die đź‘Ť

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vom Fold3. Hatte eigentlich auf etwas mehr Innovation beim 5er gehofft, aber das war ja bekanntlich nichts.

Jetzt freue ich mich auf das gute alte Note-Feeling. Hatte seinerzeit das 10+.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Komme vom 3 Jahre alten Xiaomi Mi10. Akku und Display sind beim s23u deutlich besser. Hauptkamera ist leider schlechter, nur mit Umwegen über Raw komme ich an vergleichbare Ergebnisse, das ist etwas enttäuschend.

• Danke
Ich bin vom Galaxy S10 Plus zum Galaxy S23 Ultra gewechselt und es hat sich wirklich gelohnt.

cz26m schrieb:
Hauptkamera ist leider schlechter, nur mit Umwegen über Raw komme ich an vergleichbare Ergebnisse, das ist etwas enttäuschend.
Hey, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann (aber ist ja fast alles subjektiv), kannst du das mal in den Kamera Thread bringen und erklären, was du meinst? Bei einigen waren es einfach Einstellungsdefizite, die man klären konnte...

Ich komme vom Note 20 Ultra mit Snapdragon.

Ich komme vom Xiaomi 12T Pro. Ich hatte eine kurze Zeit das S23+, aber da ich das S23 Ultra zu einem guten Kurs finden konnte, habe ich mit das S23 Ultra geholt und das S23+ wieder verkauft.

Seit nun mehr 26 Jahren in der Handy/Smartphonewelt. Einstieg mit dem Siemens S10 im Jahre 1997 🤔 und letztes Smartphone vor dem S23 Ultra war das Oppo Find X5 Pro. Entwicklung seit dem ist meinem Status zu entnehmen. Da hat sich schon so einiges in den letzten Jahren getan. Früher war man froh Videos in einer Auflösung von 320x200 ppi mit 10 Sekunden Dauer hin zu bekommen. Snake war auch ein Spiel im täglichen Gebrauch. Ach wie die Zeit vergeht.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Slawi und Passagier57
@Brasilianer85
Hi, ich kann mal Vergleichsfotos posten. Das Mi 10 löst mit 25mp auf und das sieht man gegenüber 12mp.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Brasilianer85
Ich hatte vorher das Z-Fold 3 welches ich via TradeIn gegen das S23 Ultra abgegeben habe.
Anfang des Jahres hatte ich noch das Glück, ein Z-Fold 4 zu gewinnen, welches als sekundäres Gerät immer noch im Einsatz ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Doktor M@buse
Vom Huawai Mate 20 pro. Und ehrlich gesagt, ist Samsung eine Enttäuschung in vielen Punkten. Aber zum Glück wurde das Problem ja gelöst...

Robbins

Wieso eine Enttäuschung?
Problem gelöst?

• Danke
@versus19761 Problem gelöst, weil Huawai mit dem Android Verbot ausgeknockt wurde.

Enttäuschung, Kein 3D Scan, die Gesichtserkennung ist ne Katastrophe, die Kamera macht im Nahbereich deutlich schlechtere Bilder, keine Status LED, Akku Laufzeit ist schlechter, ist aktuell identisch mit meinem Mate 20 pro, welches 4 1/2 Jahre alt ist.

• Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: spezii, Daichink, Brasilianer85 und 2 andere
OnePlus 8 Pro.

iPhone 12 pro max

Note 10 Plus 256GB, war mein absoluter Liebling. Schön dünn und leicht sowie die kamera linsen glotzten nocht so raus.
Leider runtergefallen und Sprung wurde immer größer bis es nicht mehr funzte. Nach 4 jahren S23U aber TOP

• Danke
Reaktionen: Daichink und LonzoX
Samsung Galaxy Note 8

A72 8/256

@Robbie
Da gibt es Abhilfe - - > Magic 5 pro

• Danke
Reaktionen: Daichink und Robbie

Ă„hnliche Themen

D
Antworten
11