L
Leonidas300
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
@LonzoX Also von der Kamera kann ich sagen, das es mit Abstand die beste ist. Aber das weiß denke ich jeder. Was mir allerdings aufgefallen ist, das sind kleine Mikroruckler. Aber ich denke die werden mit dem nächsten Update behoben. Von der Performance her ist das Ultra auch klar vorne. Ist der Preis für das Ultra gerechtfertigt? Von mir ein klares NEIN! Aber ich bereue es nicht, mich für dieses Smartphone entschieden zu haben.
Was die Vorgänger betrifft, so war nur das Huawei Mate20 pro zu damaligen Zeitpunkt oberste Liga in allen Klassen.
Die Realme Handys kann man in die Tonne kloppen, weil die Kameras unterirdisch und nicht zum brauchen sind.
Das Xiaomi war so nicht schlecht, allerdings die Update Politik ist eine Frechheit. Die Performance war aber doch sehr gut.
Das Ultra konnte mich auf jedenfall überzeugen. Alles andere wäre jammern auf hohem Niveau.
Was die Vorgänger betrifft, so war nur das Huawei Mate20 pro zu damaligen Zeitpunkt oberste Liga in allen Klassen.
Die Realme Handys kann man in die Tonne kloppen, weil die Kameras unterirdisch und nicht zum brauchen sind.
Das Xiaomi war so nicht schlecht, allerdings die Update Politik ist eine Frechheit. Die Performance war aber doch sehr gut.
Das Ultra konnte mich auf jedenfall überzeugen. Alles andere wäre jammern auf hohem Niveau.