V
Variablemaz
Gast
The_Rock01 schrieb:So bei mir hat sich was geändert
Ich komme jetzt endgültig vom 14 pro max
Habe das s23 Ultra jetzt zwei Wochen und die beiden Gründe ( Akku und Performance)
weswegen ich zum iPhone bin sind endgültig hinfällig.
Das 23 ultra läuft perfekt und somit habe ich heute das 14 Pro max samt Apple watch verkauft.
Darf ich fragen ob und welche Smartwatch du nun nutzt oder nutzen willst?
Ich nutze auch ein iPhone 14 PM und hatte mir das „normale“ S23 bestellt, aber umgehend wieder retourniert wegen dem Akku. Bin da jetzt durch das iPhone total versaut. Das Ding kriegt man ja echt nicht tot. Das der Akku des S23 da nicht mithalten kann war mir natürlich vorher klar, aber der Unterschied ist mir doch zu groß.
Ich verspüre aber seit einiger Zeit auch das Verlangen nach zig verschiedenen iPhones mal was neues auszuprobieren. Der (vor)letzte Versuch mit dem Pixel 7 Pro ist aber auch kläglich gescheitert. Irgendwie lässt mich Apple nicht aus dem Käfig.
Nach den paar Stunden mit dem S23 war ich total begeistert von OneUI. Das ist echt mal erfrischend anders. Ich bin am Überlegen ob ich dem 23+ oder dem 23 Ultra mal eine Chance geben soll, wobei ich sagen muss das mich das abgerundete Display des Ultra schon irgendwie abschreckt. Das hat mich beim Pixel 7 Pro schon genervt.
Davon ab liebe ich meine Apple Watch. Da gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbar gutes aus dem Android Lager.
Tja, das sind Probleme
Zuletzt bearbeitet: