Vibrations Motor des S23 Ultra im Vergleich zum S22 Ultra

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jaydi

Gast
Hallo an alle!

Wie ist der "Vibrations Motor" im Vergleich zum S22 Ultra beim S23 Ultra. Ist dieser Stärker oder gleichbleibend?

Grüße
Jaydi

@Jaydi Habs am Anfang mal verglichen und konnte eigentlich keinen Unterschied feststellten

• Danke
Reaktionen: Jaydi
Danke, also bleibt dieses "Smoothe" bestehen. Hätte mir einen besseren Viberations Motor beim S23 Ultra gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaydi schrieb:
Hätte mir einen besseren Viberations Motor beim S23 Ultra gewünscht.
Ja man kann schlussendlich nicht alles haben 😆 Muss aber sagen, schon beim S22 Ultra fand ich den Vibrationsmotor ganz gut und nicht "billig". Auch hier im Forum bzw. bei den Testern gab es diesbezüglich kaum Kritik.

Für mich persönlich ist der Vibrationsmotor auch gut und ich finde die Vibrationsstärke sehr angenehm.... ich kann mir aber gut vorstellen, dass je nach persönlichem Nutzungsszenario die Vibration zu "schwach" ist und vielleicht ihren Zweck der Benachrichtigung nicht erfüllt.... im direkten Vergleich ist zB der Vibrationsmotor des P7P deutlich spürbarer....

Kann man die Intensität nicht einstellen ? Oder redet ihr schon vom "Maximum" ?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
s3axel schrieb:
Für mich persönlich ist der Vibrationsmotor auch gut und ich finde die Vibrationsstärke sehr angenehm.... ich kann mir aber gut vorstellen, dass je nach persönlichem Nutzungsszenario die Vibration zu "schwach" ist und vielleicht ihren Zweck der Benachrichtigung nicht erfüllt.... im direkten Vergleich ist zB der Vibrationsmotor des P7P deutlich spürbarer....

Beim Pixel scheint ja auch das labbrige Gehäuse gut mit zu schütteln 😁

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und s3axel
Bei einem bestimmten Feedback, wie dem, wenn man Apps ordnen möchte und diese lang gedrückt halten muss, bis sie verschiebbar werden, hört man bei mir ein zusätzliches Klicken. Und das kommt definitiv nicht aus den Lautsprechern.
Könnt ihr das mal bei euch versuchen?

Zuletzt bearbeitet: