Vibration sobald man das Galaxy S23 Ultra benutzt

R

RoxanaGottwald

Neues Mitglied
0
Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Mein Handy vibriert sobald ich es in die Hand nehme. mal mehr mal weniger hektisch. Es wird dabei so heiß dass man es schon nicht mehr richtig anfassen kann. Außerdem schließen sich die Seiten dann immer wieder von alleine.
Ich habe schon sämtliche Vibrationsfunktionen abgestellt die ich finden konnte. Und das sind gar nicht mal so wenig. Aber es hört nicht auf. eher wird es nur noch schlimmer. Was kann ich machen damit das aufhört?
 
Hast du das Handy mal neu gestartet?
Das Handy darf natürlich nicht heiß werden, wenn es nicht gerade direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
RoxanaGottwald schrieb:
Ich habe schon sämtliche Vibrationsfunktionen abgestellt die ich finden konnte.
Ah, gut. Welche denn genau?
 
@RoxanaGottwald
Nur wenn du es in die Hand nimmst?
Vom vibrieren allein wird es aber nicht so heiß.
 
Hallo, ich glaube ich habe das Problem gelöst.danke euch aber für die Rückmeldung.

Mir ist die Erleuchtung gekommen, als mein Sohn das Hamdy nahm, aber nichts vibrierte. Er hat meine Handytasche dafür auseinandergesetzt.

Ich hatte in der Tasche meine elektronische Gesundheitskarte und Tankkarten für mein e Auto. Scheinbar reagiert das Handy darauf.

Ich hab die Karten rausgenommen, seitdem vibriert nichts mehr.
 
@RoxanaGottwald
ja, hält man eine NFC Karte ans Gerät vibriert es.
Aber eigentlich nur einmal und heiß wird es dadurch auch nicht.
 
Man sollte auch jedes Handy regelmäßig neu starten. Gerade bei Apps, die vielleicht im Hintergrund laufen oder sich kleine Fehler im Gebrauch einschleichen, so kann man unnötigen Akkuverbrauch verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.297
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
21
Aufrufe
486
rambus
rambus
U
Antworten
11
Aufrufe
537
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten