Versicherung fürs S23 Ultra

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fragt Mal eure Hausrat Versicherung, oft bieten die sowas günstiger an.

erst hast du es mit den vollmundigen Beteuerungen des Versicherungsmitarbeiters zu tun und dann im Schadensfall mit der Regulierungsabwehr sprich dem Kundendienst der Schadensregulierung.
Was oftmals übrig bleibt, ist ein fader Geschmack im Mund und das Gefühl zweimal beklaut worden zu sein. 😑

Ich schreibe mein Investment lieber gefühlsmäßig von vornherein zu 100% ab und erfreue mich danach dann an jedem einzelnen Tag der übrig bleibenden Nutzung.😛

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Rintenfinten und djfredo
Also mir wurde 2 mal geholfen bekam 2 neue Handy, ein anruft und ein paar Email. 😉
Ich Schütze das Handy mehr und pass auf, so brauche ich auch keine Versicherung mehr.
Für die Laptop auch nicht die bleiben sowiso zuhause. 😉

Und die wo ein Handy voll zahlen ist eher gering weil meistens per Telekom Unternehmen für ein paar Euro bis ein paar 100 euro bekommt mit Vertrag.

Und ich will Higend egal ob ich es mir leisten kann.
Nur Tablet brauche ich kein neues mehr weil hab PC.
Mit dem kann man wenigstens alles machen win, android, Linux und das alles mit Win 11 ohne zu wechseln. Nur MacOS Virtuell wird nicht gehen, weil Ich nehme nur Amd nicht Intel gpu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc
Dein Beitrag ist schwer zu lesen.
Ich habe 9 Rechtsschreib- und Grammatikfehler gefunden. 🧐

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kai84m, Frankithepug, dodendorf und 5 andere
Smartphone-AS schrieb:
@SirMarc
Ich habe 9 Rechtsschreib- und Grammatikfehler gefunden. 🧐
nun, da gilt die Regel: wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!😜

• Haha
Reaktionen: 569908 und Smartphone-AS
@Smartphone-AS Danke fürs behalten der Fehler. 😛😛🤣😂

@Smartphone-AS

Smartphone-AS schrieb:
@SirMarc
Ich habe 9 Rechtsschreib...
was wohl erst passiert wäre, hättest du auch noch Linksschreibfehler gesucht.
🫢 #Glashaus

• Haha
Reaktionen: spezii, djfredo und 569908
Was SirMarc uns in seiner kruden Orthografie sagen will, erschließt sich auch mir nicht. Vielleicht kann die Prinzessin auch hier Hilfestellung leisten.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: sarrebruck, spezii, WolfgangN-63 und 3 andere
PrinzessinT schrieb:
erst hast du es mit den vollmundigen Beteuerungen des Versicherungsmitarbeiters zu tun und dann im Schadensfall mit der Regulierungsabwehr sprich dem Kundendienst der Schadensregulierung.
Was oftmals übrig bleibt, ist ein fader Geschmack im Mund und das Gefühl zweimal beklaut worden zu sein. 😑
😛

Für Jemanden wie mich, der tatsächlich in dieser verruchten Branche ( Ich weiß, selbst schuld ) arbeitet, kann ich nur sagen : Du hast ja soooooooo Recht 😆😆😆