Zubehör USB C auf 3.5 Klinke Adapter für Galaxy S23 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passagier57

Passagier57

Dauer-User
754
Erstmal Gruß an alle. So wie der Titel schon sagt, bin auch der Suche nach einem guten USB C auf 3.5mm Klinke, da ich Kopfhörer mit Kabel benutze. Derzeit benutze ich eins, aber das hat leider nun nach einigen Monaten einen Wackelkontakt, der mich stört.

Habt ihr Empfehlungen für mich, welche gut sind, oder welches ihr benutzt und mit dem ihr zufrieden seid.? Für die Preisklasse 10-15€.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise würde ich nie die original Produkte vorschlagen, hier jedoch schon.
Ich habe nur mit dem Original Samsung Adapter keine Probleme. Bei Noname Marken kommt es immer wieder vor, dass kein Ton ausgegeben wird. Ich würde die paar Cent mehr investieren.

@phex ich hatte den originalen Samsung Adapter, der hatte auch einen Wackelkontakt. Ich überlege einfach nochmal den selben zu kaufen.

@Passagier57
den originalen samsung gibt es in jeder müller drogerie, nähe kasse in einer drehbaren weissen verschlossenen vitrine, hab ich bis jetzt in jedem müller gesehen. auf der einen seite samsung artikel und auf der anderen apple. kostet glaub 13€.