W
WhatHappens
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Ich habe schon nach "HANYCJLZOEUS_TOKEN2.dat" gegoogelt und man findet auch ein paar Infos, leider nicht viel.
Bei Samsung habe ich allerdings noch nichts von dieser Datei gelesen.
Sie ist 255 B gross. Habe sie heute entdeckt auf meinen S23U.
Die Datei ist zu finden unter Eigene Dateien -> (Kategorie) Downloads. Wurde anscheinend diesen Monat "zuletzt geändert", falls das Datum stimmt.
Ich habe sie aber nicht über den Internet Browser heruntergeladen, habe den Verlauf kontrolliert.
Was macht diese Datei? Und vor allem, ist diese Datei "sauber"?
Ich hätte noch eine weitere Frage:
Bei Eigene Dateien -> (Kategorie) Dokumente finde ich mehrmals die Datei "tone.xml", diese gehört soviel ich weiss zum System, oder? Aber sie wird angezeigt obwohl ich die Systemdateien eigentlich ausgeblendet habe.
Danke!
Bei Samsung habe ich allerdings noch nichts von dieser Datei gelesen.
Sie ist 255 B gross. Habe sie heute entdeckt auf meinen S23U.
Die Datei ist zu finden unter Eigene Dateien -> (Kategorie) Downloads. Wurde anscheinend diesen Monat "zuletzt geändert", falls das Datum stimmt.
Ich habe sie aber nicht über den Internet Browser heruntergeladen, habe den Verlauf kontrolliert.
Was macht diese Datei? Und vor allem, ist diese Datei "sauber"?
Ich hätte noch eine weitere Frage:
Bei Eigene Dateien -> (Kategorie) Dokumente finde ich mehrmals die Datei "tone.xml", diese gehört soviel ich weiss zum System, oder? Aber sie wird angezeigt obwohl ich die Systemdateien eigentlich ausgeblendet habe.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: