quari
Erfahrenes Mitglied
- 66
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein.quari schrieb:Muss sie da das Gerät auch erst dran gewöhnen?
WENN Bedingung der Routine "manuell starten" "Verknüpfung o.ä., weiß nicht mehr genau wie es heißt.quari schrieb:weiß leider nicht was du mit Homescreen widget meinst.
wo siehst du das?quari schrieb:Danach Neustart gemacht, es zeigt an, dass die Routine aktiv ist - aber mD sind immer noch an.
@maik005quari schrieb:Ich hab jetzt eine Routine für Zuhause angelegt, dass dann mobile Daten aus sind
aber das wird mit deinem letzten Vorschlag eben nicht garantiertquari schrieb:Woher weiß ich jetzt, dass zuhause wirklich nur auf WLAN zugegriffen wird und nicht mein mobiles Datenvolumen aufgebraucht wird?
wird aus welchen Gründen auch immer die WLAN Verbindung zu Hause getrennt, werden unbemerkt wieder mobile Daten genutzt.marcodj schrieb:Verlasse ich das WLAN und bin außer Reichweite werden die mobilen Daten automatisch durch die Routine wieder aktiviert.
Versteh auch das Problem gar nicht.
so ist es auch normal.marcodj schrieb:Bei mir ist WLAN und mobile Daten immer aktiviert. Komme ich ins Haus verbindet sich das Smartphone automatisch mit dem WLAN und verlasse ich das Haus verbindet es sich automatisch mit den mobilen Daten.
Eben.maik005 schrieb:so ist es auch normal.
Dank Datenflatrate im Mobilfunk gibt es ja auch kein Kostenrisiko