J
josifi
Gast
- Themenstarter
@Bull56
Bei 2 Stunden täglich Burn-In? Das ist komisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk immer daran: Nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht und das gilt auch für Leute, die der Meinung sind eine Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen.PrinzessinT schrieb:nicht umsonst kocht das Thema gerade hoch.
Zum Glück ist dieses Thema keine Glaubensfrage, sondern kann beobachtet werden, falls burn-in auftritt. Du musst dich ja nicht am Thema beteiligen, falls es für dich nicht relevant ist oder du nichts dazu beitragen möchtest.-McClane- schrieb:ich glaub eh nicht immer alles
Könntest du erläutern, was du damit meinst? Was ist heute anders als früher?-McClane- schrieb:Früher war das wirklich mal ein Thema, aber heute?
Das ist nicht komisch.josifi schrieb:@Bull56
Habe ich auch sehr lange und auch etwa 2 Stunden täglich gemacht und hatte keinen Burn-In.LDNV schrieb:Wenn er es im Auto täglich 2 Stunden mit statistischen Inhalt nutzt
Für so ein sehr altes über viele Jahre genutztes oLED Panel schon?Toronto schrieb:Ist das ein normaler, zu erwartender, burn-in?
Im Auto mit direkter Sonneneinstrahlung?josifi schrieb:Habe ich auch sehr lange und auch etwa 2 Stunden täglich gemacht und hatte keinen Burn-In.
Doch, weil dann das Display noch mal einen Helligkeitsboost bekommt und auf die maximale Helligkeit wechselt, die manuell gar nicht erreichbar ist, sondern nur bei sehr hoher Umgebungshelligkeit und automatischer Helligkeitseinstellung.Bull56 schrieb:An der Sonne wird es eher nicht liegen
War wohl eher aufgrund der Gerätetemperatur?Floppy5885 schrieb:Wenn ich im Sommer das 23 Ultra in der prallen Sonne nutze, regelt es stufenweise die Helligkeit runter.
Wie soll das passieren?Floppy5885 schrieb:Ach und ganz vergessen mein altes Mi 10T Pro hatte ein LCD Display. Und es war mein einziges Gerät mit Burnin. Wohlgemerkt LCD!