Applebred
Fortgeschrittenes Mitglied
- 128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und aber auch durch den wechselnden Akkustand. Allein durch diese sich veränderte Zahl verschiebt sich sowieso alles bis auf das % und das Akkuzeichen immer ein wenig.Musix72 schrieb:die teilweise Verschiebung, die bei Applebred sichtbar ist, kommt nur vom Unterschied 4G+ / 4G.
Interessant wäre ea auch zu wissen, wer die Funktion wieder rausgenommen hat, Google mit Android 14 oder Samsung mit der OneUI 6? Und warum entfernt man so eine Funktion, wenn sie schon zufriedenstellend funktioniert hat?kai84m schrieb:Ist wirklich ärmlich, dass man als einer der führenden Smartphone Hersteller vergisst, essenzielle OLED Sicherheitsmechanismen zu implementieren.
ach was - bauart-bedingt kann es bei LCD/LED Displays auch kein Einbrennen geben.IICARUS schrieb:Bei mir hat sich zumindest noch nichts eingebrannt, auch zuvor mit LED/LCD Bildschirme nicht!
Das kenne ich aber anders und genau hier bestand früher das Problem, da es solche Softwarelösungen wie sie es heute gibt, nicht gab. Wie bereits geschrieben hatte ich mal im Jahr 2010 ein Laptop meiner Nichte etwas aufräumen wollen und die Windows Startleine ihres Windows XP zum Ausblenden eingestellt. Als ich sah, dass sich die Startleiste bereits eingebrannt hatte, habe ich sie wieder fix eingestellt. Zu der Zeit hatte ich bereits einen LCD Fernseher und mir war diese Problematik auch bestens bekannt.blowfly schrieb:ach was - bauart-bedingt kann es bei LCD/LED Displays auch kein Einbrennen geben.
PrinzessinT schrieb:Und wir sind da nicht alleine...
Nutzer des Apple iPhone 15 Pro beklagen massive Burn-in-Probleme
Zu BefehlPrinzessinT schrieb:nur um das Display unter UI6 gehen.