Uhr im Always on Display des Galaxy S23 Ultra größer machen bei Verwendung von ApD Themes?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michael44

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits.
Gibt es eine Möglichkeit im AOD die angezeige Uhr bei einem AOD Theme, welche ja auch downloadbar sind in der AOD Einstellung irgendwie zu vergrößern
und oder auch die Schriftart zu ändern ? Ich bekomme irgendwie immer nur die kleine Uhrzeit bei den gedownloadeten AOD Themes.
Bei einem selbst erstellten AOD genau das gleiche.
Die große Uhr gibts irgendwie nur, wenn gar kein Bild im AOD erscheint, nur die Uhr. Also die Standarteinstellung...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee... :)

Also im menue bei den AOD Einstellungen einmal auf die Uhr klicken, dann kannst die größer ziehen.

Funktioniert nicht. Man kann sich das Theme unter Bilduhr wohl anzeigen lassen, aber die Uhr bleibt klein, man kann nichts größer ziehen. 🧐 Überseh ich vielleicht irgendwas ? 😳

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar geht das nur mit der normalen uhr.

Anhänge

• Screenshot_20230223_055554_Wallpaper and style.jpg
    Screenshot_20230223_055554_Wallpaper and style.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_20230223_055600_Wallpaper and style.jpg
    Screenshot_20230223_055600_Wallpaper and style.jpg
    353 KB · Aufrufe: 210
Die Uhr im Sperrbildschirm kann man skalieren. Im AOD geht das leider nicht, es sei denn man nutzt GoodLock (was ich nicht selber ausprobiert habe).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michael44, WolfgangN-63 und Tuffikakao
Danke allerseits. :) Naja, vielleicht kommt das ja noch per Update. Eine größere Uhr wäre schon nicht schlecht. 😁

Die Uhr im AOD kannst du mit GoodLock anpassen.

@michael44 Schau dir mal Custom AOD aus dem Play Store an, da ist noch viel mehr möglich.

Also mit GoodLock kann man auch nur den Sperrbildschirm bearbeiten! Am AOD kann man nicht mehr machen, als den Akkustand oben anzeigen zu lassen.

Goodlock. Erst mit "Clock Face" ein eigenes Zifferblatt / Digitaluhr fìr AOD in gewünschter Größe erstellen (Pinch & Zoom) und dann mit "Lock Star" in dem AOD-Style einfügen.

Gerade für Dich getestet, klappt einwandfrei 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Tips. Werde das mal testen. Also FALLS ich das hinbekomme. 😁

Schaffst Du. Ich habe es ja auch hinbekommen 😇