G
Goetz-Philippinen
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Ich teste jetzt das S23 Ultra. Zur Info hier erste Ergebnisse/Vergleiche
Worauf es dabei ankommt, das Gerät wird währned des filmens drahtlos geladen, mit mind. 5W
Dafür nutze ich ein Kabel das ein Display eingebaut hat.
Vergleichsgeräte sind:
DJ Osmo Pocket 2 - 4k/60fps - nimmt alles auf, Video später auf YouTube
S20FE - gut 3 Jahrealt - 4k/60fps
Bei beiden Geräten hatte ich bisher selbst nach 3 Stunden keine Überhitzungsmeldungen!
S21 Ultra - ja das Teil hab ich umgetauscht weil es bereits nach 12 Minuten abschaltete wegen Überhitzung. Davon hab ich leider kein Beweisvideo
S23 Ultra Test 1
Im Ulanzi U-Rig Wireless montiert mit 10W Laden angezeigt
Raumtemperatur 32 Grad ohne Aircon
Das S23 Ultra schaltet nach knapp 25 Minuten 4k/60fps wegen Überhitzung ab.
S23 Ultra Test 2
Im einfacheren Ulanzi Wireless "Bracket" montiert mit 5W Laden angezeigt.
Raumtemperatur erst bei 28 Grad (Aircon), nach 30 Minuten die Aircon abgeschaltet.
Als die Raumtemperatur über 30 Grad lag schaltete das S23 Ultra dann nach 52 Minuten 4k/60fps wegen Überhitzung ab.
Morgen werde ich weitere Tests machen, mit reduzierung der Screen Auflösung auf HD+ und aktivierung des Game Booster - bei dem soll ja dann die Batterie nicht geladen werden wenn das S23 am Charger hängt - was auch die Hitzeentwicklung reduziert. Ob das auch beim Filmen hilft...?
Osmo Pocket und S20FE haben anstandlos weiter gefilmt... Das S20FE steckt dabei sogar im Plastikcase...
Worauf es dabei ankommt, das Gerät wird währned des filmens drahtlos geladen, mit mind. 5W
Dafür nutze ich ein Kabel das ein Display eingebaut hat.
Vergleichsgeräte sind:
DJ Osmo Pocket 2 - 4k/60fps - nimmt alles auf, Video später auf YouTube
S20FE - gut 3 Jahrealt - 4k/60fps
Bei beiden Geräten hatte ich bisher selbst nach 3 Stunden keine Überhitzungsmeldungen!
S21 Ultra - ja das Teil hab ich umgetauscht weil es bereits nach 12 Minuten abschaltete wegen Überhitzung. Davon hab ich leider kein Beweisvideo
S23 Ultra Test 1
Im Ulanzi U-Rig Wireless montiert mit 10W Laden angezeigt
Raumtemperatur 32 Grad ohne Aircon
Das S23 Ultra schaltet nach knapp 25 Minuten 4k/60fps wegen Überhitzung ab.
S23 Ultra Test 2
Im einfacheren Ulanzi Wireless "Bracket" montiert mit 5W Laden angezeigt.
Raumtemperatur erst bei 28 Grad (Aircon), nach 30 Minuten die Aircon abgeschaltet.
Als die Raumtemperatur über 30 Grad lag schaltete das S23 Ultra dann nach 52 Minuten 4k/60fps wegen Überhitzung ab.
Morgen werde ich weitere Tests machen, mit reduzierung der Screen Auflösung auf HD+ und aktivierung des Game Booster - bei dem soll ja dann die Batterie nicht geladen werden wenn das S23 am Charger hängt - was auch die Hitzeentwicklung reduziert. Ob das auch beim Filmen hilft...?
Osmo Pocket und S20FE haben anstandlos weiter gefilmt... Das S20FE steckt dabei sogar im Plastikcase...