flojoehs
Dauer-User
- 1.238
Schau Mal....so lief es bei mir abPassagier57 schrieb:Mein Gerät wurde von bei Samsung zugestellt, wie lange dauert der Prozess?
Trade In - Prozess Status
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau Mal....so lief es bei mir abPassagier57 schrieb:Mein Gerät wurde von bei Samsung zugestellt, wie lange dauert der Prozess?
VolumeOff schrieb:@Firefly @Big_Balls
Bei den Bestellungen der S23-Reihe mit Tarif funktioniert der TradeIn erst nachträglich bzw. ab dem 22.03. (siehe hier).
Die Eingabe der IMEI des Geräts (welches eingesendet werden soll) funktioniert einwandfrei, allerdings erscheint bei der Eingabe der IMEI des erworbenen S23/+/Ultra die erwähnte Fehlermeldung (Format der IMEI sei ungültig).
Ist ein Fehler seitens Samsung, sie arbeiten derzeit daran (siehe auch die letzten Kommentare hier).
Das Problem haben aktuell, mich eingeschlossen, wohl alle...
FlyingChris320 schrieb:Bei mir ist mein Gerät vor einer guten Woche ( Donnerstag, 16.2.) bei Teqcycle angekommen und ist auch schon erfasst. Seitdem ist aber nichts weiter passiert. Wahrscheinlich kommen gerade deutlich mehr Geräte an als in den Tagen/Wochen davor