Trade In - Prozess Status

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schiffi

So steht´s in der Mail von Teqcycle.

Dummerweise funktioniert der Code, wie hier schon geschrieben, aktuell nicht.

* Nur für private Endkunden ab 18 Jahren. Gutschein-Code über 30% Rabatt (i) nur im Samsung Online-Shop (Samsung Galaxy S23 Ultra vorbestellen | Preis und Angebote | Samsung DE) und (ii) nur für Mobil Zubehörartikel aus der Kategorie Zubehör („Artikel“) (Original Zubehör für Mobilgeräte kaufen - Alle Produkte | Samsung DE) einlösbar. Um den Gutscheincode einzulösen, muss dieser im Warenkorb unter Gutscheincode eingegeben und bestätigt werden. Der Rabatt wird vor dem Kauf unmittelbar vom Kaufpreis im Warenkorb abgezogen. Teilnahme mit max. 1 Artikel pro Gutschein-Code. Der Gutschein ist nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar. Bei endgültiger Rückgabe des Artikels wird nur der rabattierte Kaufpreis erstattet. Keine Barauszahlung/keine Übertragung möglich.

Hat jemand von euch eine konkrete Antwort von denen, wann der Code endlich funktioniert?

@schiffi also bei Smartphones reicht nur das Handy selbst. Ich habe bspw. eine Smartwatch eingetradet und dort soll man allerdings Kabel sowie Adapter mit beilegen. Habe ich auch so gemacht.

Olli987 schrieb:
Hat jemand von euch eine konkrete Antwort von denen, wann der Code endlich funktioniert?
Meine Vermutung ist das die Gutscheine erst nach Ende der Vorbesteller Aktion funktionieren werden.

• Danke
Reaktionen: sarrebruck und Olli987
8.2.23 Versand
9.2.23 Angekommen
14.2.23 Abgeschlossen

30% Gutschein erhalten,

MfG

• Danke
Reaktionen: cLokX
@bastel.78 Funktioniert bei Dir der Gutschein auf einen Artikel aus dem Zubehör? Bei mir nicht und bei allen anderen auch offensichtlich nicht. Tickets bei SAMSUNG von mir werden kommentarlos geschlossen.
Dein direkter Draht zum Samsung Online Shop

@agarius noch nicht probiert, ich muss noch warten bis meine Punkte gutgeschrieben sind. Freitag oder Samstag könnte das passieren.

@bastel.78 In den Warenkorb legen, Gutschein über die Zwischenablage einfügen. Dann kommt schon die Meldung/Fehlermeldung. Die Awards kommen erst bei PAYPAL etc. Weg ist der Gutschein erst nach Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Am Montag das Paket abgegeben, heute ist es immer noch in der Nähe und auf Versand wird in die Empfängerregion vorbereitet. Das läuft nicht ganz rund bisher.

Das liegt dann aber an DHL, wahrscheinlich die Nachwirkungen vom Streik.

@Big_Balls natürlich liegst an DHL, ich hoffe nur in den hohen Norden gehst jetzt schneller.

Meins habe ich heute nach 1und1 gesendet. Bin mal gespannt wie es diesmal läuft.

Meins wurde jetzt erfasst, verschickt letzten Donnerstag, hat also schon etwas gedauert.

Was heißt 30% Gutschein?
Auf was?
Hat es da eine Obergrenze od. hat der Gültigkeit für alle Samsung Produkte, vom 85"Oled, bis zur Displayschutzfolie?

Nachdem mein Erster Code von heute morgen ebenfalls nicht gültig war, habe ich gerade einen Zweiten von Teqcycle erhalten, der sich nun einlösen lässt.

@Redcliff 30% auf Zubehör im Samsung Shop.

• Danke
Reaktionen: dodendorf
@Flat-Eric
Ich auch. Neue Mail kam heute und der Gutschein Code funktioniert.

Ich habe auch gerade eine neue Mail mit neuem Gutschein bekommen.

MfG

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Ja ich auch.

OK das erklärt so einiges, habe gerade auch einen zweiten Gutschein bekommen und mich schon gewundert wieso...

Jetzt waren sie schnell, gerade meine Löschbestätigung und den Gutschein erhalten, dann werde ich die Tage mal schauen was ich an Zubehör brauchen kann.