mattbratt68
Ambitioniertes Mitglied
- 47
@RieXan Ich habe zwar ein S23 Ultra über einen O2 Vertrag bekommen, laut den Teilnahmebedingungen und auch nach Rückfrage bei der O2 Hotline sollte ich den kompletten Trade In Prozess nach dem Vertragsabschluss durchführen.
Der oben genannte Link von mir ist auch der Richtige, denn hier geht es genau um die Fälle die über einen Provider bestellt haben
Dein Link ist für die Leute, die beim Bestellprozess schon das Trade In gestartet haben.
Die Hotline von Samsung hatte mir schon bestätigt, dass die Ablehnung ein Fehler ist.
Ich glaube, Samsung macht es so schwierig, weil niemand damit gerechnet hat, dass so viele zuschlagen.
Der oben genannte Link von mir ist auch der Richtige, denn hier geht es genau um die Fälle die über einen Provider bestellt haben
Dein Link ist für die Leute, die beim Bestellprozess schon das Trade In gestartet haben.
Die Hotline von Samsung hatte mir schon bestätigt, dass die Ablehnung ein Fehler ist.
Ich glaube, Samsung macht es so schwierig, weil niemand damit gerechnet hat, dass so viele zuschlagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex