N
new(butnot)bie
Erfahrenes Mitglied
- 259
@christgod soweit bin ich heute dann auch gekommen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute (8.3.)endlich Löschbestätigung und 30% Zubehörgutschein erhalten.SNeumann schrieb:Note 20 Ultra
19.02. eingeschickt
27.02. erfasst
bis heute keine Löschbestätigung oder Benachrichtigung
hallo, beunruhigt lese ich deine Kommentare. Ich habe nämlich auch ein S 23 U mit Tarif bestellt (am 27. Februar) und wollte jetzt demnächst dieses Trade-in in Angriff nehmen…new(butnot)bie schrieb:Moin, hat es eigentlich überhaupt schon jemand der ein S23ultra MIT Vertrag bei samsung gekauft hat geschafft den TradeIn Prozess zu durchlaufen?
Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung "Das eingegebene IMEI Format ist ungültig"...
DeSchnubbie schrieb:Ich konnte erst recht spät das Altgerät einsenden, da die Rechnung erst stark verzögert bei mir ankam.
Also bei mir kam am 17.02. das Update „Sendung bei Teqcycle erfasst“.
Am 21.02. kam die Info dass die Gerätebewertung abgeschlossen ist (inkl. positivem Gutachten) was dann doch recht schnell ging.
Seitdem herrscht Funkstille -.-
Gestern noch gemeckert - gerade kam die "Löschbestätigung" und der 30 % Gutschein.Tiberium schrieb:Mein TradeIn wurde am 24.2 "erfasst" und das Gerät ist eingegangen - seitdem tut sich absolut nichts !
|