Terminplan für das Update des Galaxy S23 Ultra auf OneUI 7

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcwo
Nichts weiter als unbelegte Spekulation.

• Danke
Reaktionen: Christian1971, Zivi09 und Wolff75
Mit 7 Jahren Softwareupdates bei den neuen Galaxy S Modellen werben und dann nicht mal in der Lage zu sein rechtzeitig auf das aktuellste Android upzudaten. Ich bin nur enttäuscht von Samsung.

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: DrEvil88, WolfgangN-63, ela8000 und 2 andere
@AlbaKing
"nicht in der Lage sein"
du hast so einiges nicht verstanden.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chuckbert und MaTzElUxE
@maik005 Bitte kläre mich auf oh Allwissender!!

• Traurig
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und tvzwirner
@AlbaKing
troll woanders :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, tvzwirner und MaTzElUxE
@AlbaKing 1. Hat das S23 Ultra keine 7 Jahre Update-Garantie und 2. Wären es 7 Updates, die garantiert sind, auch wenn man häufig von "Jahren" spricht, da eigentlich jedes Jahr ein neues Update kommt.

• Danke
Reaktionen: Leemaxx
@BlueLightHD
Das ist mir bewusst, dass das S23 keine 7 Jahre die Updates erhält. Ich habe ja auch geschrieben bei den neuen Galaxy S Modellen. 4 Jahre sind ausreichend, nur sollten diese auch irgendwann mal zeitnah nach der Veröffentlichung von Google ankommen auf den Geräten.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, BCAA, udokalina und 2 andere
@AlbaKing Ja, das stimmt. Samsung hatte sich dieses Update schon länger vorgenommen. Dadurch, dass es ein komplett neues Design mitbringt und einiges verändert und überarbeitet wird, brauchen sie leider etwas länger. Kürzlich ist ein Beta Forum, sowie eine Beta Testversion des S23 Ultras aufgetaucht. Könnte also darauf hinweisen, dass wir nächsten Monat entweder eine Betaversion, oder das offizielle Update bekommen. Wird also nicht mehr so lange dauern 🥳

• Danke
Reaktionen: AlbaKing und Josch67
@AlbaKing
Ich finde Samsungs Update Politik nicht richtig, weil eine Versprechung von vier bis Sieben Jahren ist falsch wenn ich es nicht rechtzeitig bekomme und warten muss bis neuen Produkte bekommen. ıch habe an Samsung vertraut und was weiß ich vor zwei Jahren gekauft warum soll ich warten müssen?

• Danke
Reaktionen: AlbaKing und Bernd-A
Das hat Samsung bei S23 nicht behauptet! Ab S25 ja.
Deswegen lieber Pixel 9 pro als Samsung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: udokalina
udokalina schrieb:
weil eine Versprechung von vier bis Sieben Jahren ist falsch wenn ich es nicht rechtzeitig bekomme und warten muss bis neuen Produkte bekommen.
Das ist deswegen selbstverständlich nicht falsch.
Oder sagte Samsung irgendwas, dass du ein Android Update kurz nach Release von Google bekommst?

@marcwo Klick auf die Quelle, dann weißt du es ;)

Bestätigt wurde, dass diese Woche die Beta auf den Flip6 startet und später auch fürs S23 (allerdings nicht in Deutschland) und dass der offizielle Rollout von OneUI7 ab April erfolgt. Betonung liegt auf AB. Da steht nichts von einem Zeitplan.

• Danke
Reaktionen: AL66
Gefühlt alle Länder live, Deutschlands nix haha

• Danke
Reaktionen: Bubu76
Korea und Indien als alle Länder zu bezeichnen finde ich etwas weit hergeholt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: gesichterparty, DplusM, arturartur und 7 andere
t0m2k schrieb:
Gefühlt alle Länder live, Deutschlands nix haha
Das ist auch absolut normal, Deutschland bekommt immer nur beim aktuellen Flagship die Beta.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, WolfgangN-63 und maik005