MoervYO
Dauer-User
- 1.243
Wunschdenken. Auf X hat auch jemand mit mir diskutiert, dass die Benachrichtigung in der Members App nicht offiziell sei sondern von den Beta Managern die keine Ahnung hätten. Nur ein Samsung Newsletter sei offiziell 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß nicht warum du das mit einem Sack Reis vergleichst, aber ja mich interessiert es wenn es zum Beispiel über die Members App neue offizielle Informationen zur Verteilung von Updates gibt. Ich bin froh dass hier im Forum darüber informiert wurde.Bernd-A schrieb:Hallo, wem interessiert es ob in ..... ein Sack Reis platzt??
da kann ich dir zustimmen.tralax schrieb:Jedes Jahr Murks Kamera verbauen obwohl viel besseres ginge
beide haben Vor- und Nachteile im Vergleich zu Samsung.tralax schrieb:das Pixel 10 pro an. Auch das vivo x200 ultra.
Wahrscheinlich besser.Willy3333 schrieb:Ich glaub ich lass es lieber und warte...