Telekom Samsung Promotion keinen Code erhalten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
68
Moin

Hatte mich nach dem erhalt des S23 Ultra bei der Telekom Samsung Promotion angemeldet Samsung 2023

Das S23U hatte ich am 17.2 erhalten und mich am 22.2 da Registriert. Kam auch eine Bestätigung von Samsung danach das ich mich erfolgreich für die Aktion dort registriert habe. Das S23U kam über Telekom Vertragsverlängerung und ich bekam nach Abschluss auch eine Email wo diese Aktion beworben wurde das ich dafür berechtigt sei. Nach der Registrierung und Einreichung der Rechnung kam auch die Info das man innerhalb von 4 Tagen eine Rückmeldung erhält. Ich hatte das ehrlich gesagt total vergessen aber es kam auf jeden Fall nix. Hat jemand hier evt diese Aktion auch evt schon erfolgreich durchlaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
yaesudx schrieb:
Hat jemand hier evt diese Aktion auch evt schon erfolgreich durchlaufen ?
In der E-Mail die du erhalten hast ist ein Verweis auf deren Kontaktformular. Darüber meldest du dich, schilderst das wie hier. So hab ichs nämlich auch gemacht, nachdem ich 2 Wochen von denen nichts hörte. Keine 15 Minuten später, nachdem ich denen über das Kontaktformular schrieb, hatte ich den 150 € Code per Mail erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Onslaught

Ja habe ich vorhin auch gemacht nach dem Post hier :) Mal sehen ob da noch was kommt. Wobei wenn ich mir die Auswahl und Preise unter Samsung Zubehör | Telekom Zubehörshop anschaue dann ist es im Grunde genommen Sinnlos :)

• Danke
Reaktionen: Onslaught
Na ich hab mir halt die buds 2 Pro bestellt. Kosteten mich dann "nur" 50 Euro. Kamen am Montag bei mir an.

mussten auch den support per mail anschreiben da kam nichts automatisch ^^

naja wir haben je 20€ dazu gezahlt und die buds pro 2 in lila und schwarz genommen die 150€ je gutschein angerechnet^^
da wir 2 geräte haben das s23u und das s23 plus

Hat das mal jemand getestet geht der auch für andere Sachen auf der Telekom Zubehör Seite ?

Ja geht leider nur bei der Zubehör Seite für die Sachen wo dort angezeigt werden ,der Gutschein ist auch nicht stackbar sprich du bekommst keine 300€ Rabatt sondern nur 150€ je Einkauf