Telekom LTE und 5G beim S23 Ultra wirklich so schlecht?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Die Leute kommen auf Ideen....und der Threadtitel so suggestiv. Na Egal: Das S23U performt im LTE Advanced, 5G NSA und 5G SA von den Canaren bis nach Polen zu meiner vollsten Zufriedenheit mit einem Telekomtarif.
Halt, stimmt nicht: Es gibt da ein Funkloch auf der Berliner Ringbahn, höhö. Das haben aber alle.
Bemerkenswert in der Kombi S23U und Telekom ist Für mich, dass manchmal LTE Advanced schnellere Downloads zulässt als 5G NSA. Wobei mir weiterhin völlig schleierhaft ist, was Samsung in D mit den den Statussymbolen 5G weiss hinterlegt und 5G schwarz hinterlegt Ausdrücken will. Eigentlich soll das ja SA bzw. NSA anzeigen. Ist aber quatsch....ist immer NSA. SA ist in D eigentlich kaum verfügbar.

Walve schrieb:
Samsung in D mit den den Statussymbolen 5G weiss hinterlegt und 5G schwarz hinterlegt Ausdrücken will. Eigentlich soll das ja SA bzw. NSA anzeigen.
Ist ja Provider Abhängig. Vodafone hat 5G und 5G+ stehen. 5G+ ist ja SA.

Walve schrieb:
SA ist in D eigentlich kaum verfügbar.
Also ich habe mittlerweile sehr viel SA bei Vodafone. Die haben glaube ich das SA Netz schon weiter ausgebaut als die Telekom.
Die Telekom will das auch erst dieses Jahr für Privatkunden freigeben.

Edit: Hier steht sogar erst im 2. Halbjahr. Telekom öffnet 5G Standalone 2024 für Privatkunden

Screenshot_20240404_215412_Chrome.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Walve schrieb:
Nicht bei Vodafone da habe ich schon lange SA.

Zuletzt bearbeitet: