Teilnahme an Samsung Betaprogramm mit VD2-Firmware

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidenMick schrieb:
wenn es wirklich nicht geht
wird es nicht.
Nutze das Wochenende doch direkt schon mal zur Installation der Beta. ;)
Dann ist das auch am Montag kein Problem mehr, wenn man dir von Vodafone sagt, dass man da nichts machen kann und sie keine S23U Geräte ohne Branding haben.

@Brasilianer85 Was meinst Du mit "dM"? Es tut mir schrecklich leid, das mit Deiner Frau und auch das mit der Couch und dem Rotwein. Kann man Rotwein nicht mit Essig oder so entfernen? Ich bin da nicht so bewandert, meine aber etwas in der Art Mal gelesen oder gehört zu haben. Es tut mir wirklich leid, ganz ehrlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Ja, so dachte ich mir das gerade auch. Gibt es bei der Beta sonst noch irgendetwas zu beachten, was man mir hier noch nicht geschrieben hat?

@all Nochmals vielen lieben und ganz ganz herzlichen Dank, dass ihr trotz eurer anderen Meinungen dennoch versucht habt mir hier zu helfen und mich zu unterstützen und eure Zeit, eure Kraft, euer Wissen und nicht zuletzt eure Geduld hier für und in mich investiert habt. Dafür muss ich mich wirklich total bedanken. Das war klasse. Ich habt mich zum Nachdenken angeregt. Das brauche ich einfach manchmal. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Also nochmals vielen lieben und herzlichen Dank an alle hier im Thread!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und Brasilianer85
@maik005 Ja, ich glaube schon, habe da nur lange nicht mehr mitgelesen, müsste dies jetzt Mal nachholen. Ist ne schöne Abendlektüre, so vorm Zubettgehen, ist Mal was anderes.

• Danke
Reaktionen: maik005
@AndroidenMick mach dir erstmal keinen Kopf. Morgen Früh zeige ich ihr den kompletten Verlauf dieses Threads und sie wird es verstehen...leider werde ich aber auf Weißwein umsteigen müssen, wenn ich auf unserer zukünftigen Couch noch mal ein Traubensaft genießen möchte...Es gibt aber zum Glück auch leckere Sauvignon Blanc's 😏
Zu deiner Frage, das steht für direct message 👌

@Brasilianer85 Ich trinke nicht so oft Weine. Ich mag auch keine wirklich hochprozentigen Alkoholika. Bei Jägermeister bin ich erst kürzlich nach nur zwei kleinen Gläsern, die auch noch mit Cola gemischt waren, auf Toilette gerannt um rückwärts zu essen. Seitdem wird mir nur vom Geruch dieses Gebräus schlecht. Sowas wie Baileys oder Eierlikör oder Limes mag ich hingegen sehr gern.

Was sind direct messages? Kann man damit bezahlen? Wenn ja, wie? Ich weiß, ein wenig OT, Entschuldigung.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@handyprayer
stimmt, es war jan.lamp

@AndroidenMick
Private Nachricht 😉
Über Alkohol tauscht ihr euch vielleicht besser da oder in der Plauderecke aus 🙂

Zuletzt bearbeitet:
AndroidenMick schrieb:
Was sind direct messages?

Gerne auch PN (Private Nachricht) genannt.

Screenshot_20230818_231126_Samsung Internet Beta.jpg

• Danke
@AndroidenMick okay okay, zuerst dachte ich, wer verscheißert jetzt wen aber du scheinst wirklich cool zu sein und ich hoffe, dass du das Ding zu deiner Zufriedenheit gelöst bekommst!!!

Und nein, damit kann man nicht zahlen...schön wärs...

Zuletzt bearbeitet:
@Brasilianer85 Selbst wenn es nicht klappen sollte, dann habe ich für die Zukunft was ganz wichtiges gelernt. Ich erkundige mich nun immer vor einer solchen Vertragsänderung im Zusammenhang mit dem Kauf eines neuen Smartphone, ob dieses wirklich "frei" ist oder ob ein Branding besteht. Am Besten lasse ich mir dies dann noch VOR Vertragsschluss schriftlich geben, dann müsste ich auf der sicheren Seite sein.

Ich dachte hierbei auch an dieses chinesiche System "WeChat Pay", das klingt so ähnlich mit "Chat" im Namen und damit kann man wohl bezahlen. Daher dachte ich dies wäre auch mittels "dM" möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So aber gute Nacht jetzt.. ich muss retten, was zu retten ist...das glaubt mir eh keiner...man man man

@Brasilianer85 Doch, ich glaube es Dir, hatte auch Mal ne Freundin, die ähnlich reagierte, als ich mal zu lang vorm PC saß und sie in ihren Augen vernachlässigte. Insofern ist das verständlich. Dir auch ne gute Nacht.

AndroidenMick schrieb:
Am Besten lasse ich mir dies dann noch VOR Vertragsschluss schriftlich geben, dann müsste ich auf der sicheren Seite sein.
dazu dann direkt kontrollieren nachdem du das Gerät bekommen hast :thumbup:

@maik005 Das versteht sich ja wohl von selbst, oder? 😁😄

@AndroidenMick Du kannst eine VVL auch über in deinem Fall Vodafone Partner machen. Hier hast du eher die Wahrscheinlichkeit ein "freies" Gerät zu bekommen.
Ich hab das früher immer über fonmarkt gemacht. Ich glaube heute heißen die Handytick. Da habe ich immer "freie" Geräte und top Konditionen bekommen.

Alles gut, sie hat es hier mal grob überflogen und kann es letztendlich verstehen😆
Jetzt will sie den "Diskussion zur Kamera" Thread sehen... 😭😭😭😭😭
Piccolinis sind im Ofen...so kann man auch den Abend verbringen

@Brasilianer85 Sie hat sich wahrscheinlich über mich lustig gemacht, ne? (Nicht böse gemeint) 😁😀😉

@maik005 Ja, bei anderen Modellen, das ist soweit korrekt, aber eben nicht bei diesem. Ich danke Dir aber dennoch für Deine Zeit und Mühe. 😉