maik005
Legende
- 46.102
@AndroidenMick
Genau von dem wie du dir auch jetzt das S23U gekauft hast, eben eine Finanzierung.
Genau von dem wie du dir auch jetzt das S23U gekauft hast, eben eine Finanzierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wie beim Fußball. Die Entscheidungen eines Moderators sind Sachentscheidungen und Du hast kein Mitspracherecht.AndroidenMick schrieb:ohne das ich dies vorher genehmigt habe
Sei bitte vorsichtig?AndroidenMick schrieb:werde ich mich bei entsprechender Stelle über dieses Forum beschweren.
Ich gebe dir nen Tipp: schau mal in die Nutzungsbedingungen des ForumsAndroidenMick schrieb:Also wenn hier einer diesen "Bums" zumacht, bin ich das. Ansonsten werte ich das als Zensur, denn ich bin noch immer berechtigt meine Meinung zu vertreten und den Mund lasse ich mir hier nicht verbieten. Also wenn das hier von einem Admin dicht gemacht wird, ohne das ich dies vorher genehmigt habe, werde ich mich bei entsprechender Stelle über dieses Forum beschweren.
(4) Der Diensteanbieter behält sich das Recht vor, das Einstellen von Inhalten abzulehnen und/oder bereits eingestellte Inhalte (einschließlich privater Nachrichten) ohne vorherige Ankündigung zu bearbeiten, zu sperren, zu entfernen oder wiederherzustellen sofern das Einstellen der Inhalte durch den Nutzer oder die eingestellten Inhalte selbst zu einem Verstoß gegen diese AGB geführt haben oder konkrete Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass es zu einem schwerwiegenden Verstoß gegen diese AGB kommen wird. Der Diensteanbieter wird hierbei auf die berechtigten Interessen des Nutzers Rücksicht nehmen und verhältnismäßige Maßnahmen zur Abwehr und/oder Beseitigung des Verstoßes treffen.
Aber nicht ohne seine Genehmigunghagex schrieb:Allein eine solche Bemerkung könnte mich zu Konsequenzen verleiten.
Was Vodafone in keinster Weise tangiert. Solange du deine Monatlichen Raten zahlt.AndroidenMick schrieb:Wenn es da nicht den Eigentumsvorbehalt gäbe
Selbst wenn, würden sie es mit Sicherheit nicht (für dich) tun.AndroidenMick schrieb:zumal ich nicht weiß, ob es nicht doch noch für Vodafone irgendwelche Möglichkeiten gibt doch noch an brandingfreie Geräte zu gelangen.
Das geht sicherlich.AndroidenMick schrieb:VF auf mein Kunden- bzw. Buchungskonto überweise und dies dann dort als Guthaben ausgewiesen und mit den kommenden Rechnungen verrechnet wird.
Mit dem Einstellen von Inhalten räumt der Nutzer dem Diensteanbieter jeweils ein unentgeltliches, zeitlich unbefristetes und übertragbares Nutzungsrecht an den jeweiligen Inhalten ein, insbesondere
- zur Speicherung der Inhalte auf dem Server des Diensteanbieters sowie deren Veröffentlichung, insbesondere deren öffentlicher Zugänglichmachung (z.B. durch Anzeige der Inhalte auf der Internetseite des Diensteanbieters)
Beides.AndroidenMick schrieb:@Onslaught Ja, er kann vielleicht die Veröffentlichung verweigern, das kann sein, aber bereits veröffentlichte Inhalte dürfen nicht mehr so einfach entfernt werden. Du redest davon, dass der Anbieter VOR der Veröffentlichung eingreift, aber ich rede von DANACH.
Du irrst....AndroidenMick schrieb:aber ich rede von DANACH