Tuffikakao
Enthusiast
- 3.237
Selbst das wirst du nach 2 Jahren nicht mehr bekommen.AndroidenMick schrieb:960 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst das wirst du nach 2 Jahren nicht mehr bekommen.AndroidenMick schrieb:960 Euro
Natürlich nicht.AndroidenMick schrieb:Und Nein, diese Gutschrift hat absolut GAR NICHTS mit dem Branding zu tun
Tja, du siehst also das es dir sogar noch günstiger überlassene wurde, trotz Ratenzahlung, da es eben ein Providergerät ist und auch über deinen Vertrag mit bezahlt wird.AndroidenMick schrieb:Dies war im Übrigen auch ein Grund, weswegen ich mich für diese VVL entschieden habe. Wo hätte ich sonst dieses Modell (S23U mit 512 GB Speicher und in Phantom Black) für 960 Euro (über 24 Monate) erhalten können?
Der war gutAndroidenMick schrieb:ohne das ich dies vorher genehmigt habe
Das meinst du doch nicht ernst?AndroidenMick schrieb:Das habe ich doch vorhin geschrieben, dass die Raten dann weiterlaufen bzw. der höhere Tarifpreis weiterhin berechnet wird, auch wenn ich das Gerät jetzt verkaufen könnte/dürfte und das ist nicht in meinem Sinne, ganz ehrllich. Ich zahle doch nicht zweimal für ein Gerät, welches ich nur einmal habe. Das will und kann ich auch nicht.
Das Branding ist da ziemlich egal, da es heutzutage fast keine Auswirkungen mehr hat.AndroidenMick schrieb:Es darf kein gebrauchtes Gerät sein, denn dieses habe ich ja von Vodafone auch nicht erhalten. Es muss brandneu mit allem Zubehör und ohne Beschädigungen sein und natürlich ohne Branding, wenn ich dort schon schaue.
Wenn es letztes Jahr auch schon so war, sorry, aber dann bist du doch wohl selber Schuld. Wenn du letztes Jahr schon nix dazu gelernt hast, dann hör endlich auf hier rumzublädern.AndroidenMick schrieb:Es ärgert mich, dass ich dieses Jahr wohl wieder nicht werde am Betaprogramm teilnehmen können. Im vergangenen habe habe ich auch nicht teilgenommen und im nächsten Jahr wird es wohl auch nichts, sofern Samsung fürs S23 Ultra in 2024 keine Beta anbietet. Ich werde mir erst wieder 2025 ein neues Smartphone zur nächsten VVL holen und was dann ist, weiß noch keiner.
Doch, war es. Das unterstelle ich dir mit dem von mir genannten Thread von Januar diesen Jahres. Du wolltest da dein freies S21 auf VD2 umflashen. Daraus ergibt sich:AndroidenMick schrieb:das war nicht nicht bewusst
Das selbe hast du doch bei einem freien Modell auch?AndroidenMick schrieb:Nein, die Grundfunktionen und so sind gegeben, das ist korrekt, aber das Software und Einstellungen installiert werden, auf die ich keinen Einfluss habe, stört mich schon sehr. Ich bin halt einfach frustriert über diesen Zustand und das darf ich wohl auch sein.
Wäre beim freien Gerät nicht anders. Mir wurden auch Apps installiert.AndroidenMick schrieb:Software und Einstellungen installiert werden