jan.lamp
Erfahrenes Mitglied
- 158
@AndroidenMick Mach das aber bitte lass uns damit in FriedenAndroidenMick schrieb:Ich werde Vodafone auch solange, wenn es sein muss täglich, auf die Füße treten. Da bin ich penetrant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@AndroidenMick Mach das aber bitte lass uns damit in FriedenAndroidenMick schrieb:Ich werde Vodafone auch solange, wenn es sein muss täglich, auf die Füße treten. Da bin ich penetrant.
Also, Pech gehabt.AndroidenMick schrieb:Nein, bei Vertragsschluss wurde mir nichts dergleichen gesagt
Hintergangen, weil du dich nicht informiert hast? Du hattest volle 14 Tage um dich zu informieren und zu entscheiden.AndroidenMick schrieb:deswegen fühle ich mich ja so hintergangen
Was heißt hier "nun"? Das war schon immer jedem klar, nur dir nicht.AndroidenMick schrieb:Es ist nun klar
AndroidenMick schrieb:Der Anwalt Thomas J. Lauer hat sich zum Thema Branding und Sachmangel geäußert und folgendes dazu geschrieben:
"Grundsätzlich muss Branding wohl als Gerätemangel angesehen werden, wenn damit eine Einschränkung des vom Hersteller vorgesehenen Funktionsumfanges verbunden ist. [...]
Mach dir die Beta doch einfach drauf. Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist.AndroidenMick schrieb:wieder nicht werde am Betaprogramm
Wozu willst du die info vorab haben?AndroidenMick schrieb:Woher bekomme ich bitte gesicherte Informationen darüber, dass Vodafone die Geräte mit Branding ausliefert vor einer solchen VVL?
Jetzt wirds interessant. War dir etwa der Umstand mit den Softwarebrandings schon bekannt? Wenn ja, wieso machst du dann den Fehler nochmals? Und wieso dann dieses Jahr der Aufreger, wenn du das schonmal erfahren hast....?AndroidenMick schrieb:vergangenen habe habe ich auch nicht teilgenommen
AndroidenMick schrieb:Es stimmt, Du kannst nur mit der freien Version (CSC DBT) oder mit der von Vodafone bei Vodafone VoLTE und WLAN Call nutzen.
AndroidenMick schrieb:ist schon echt lange her.
Nein! Der Modellcode hat nichts mit dem Ausschluss der Beta zu tun, sondern ausschließlich ob du 3x EUX hast oder nicht.AndroidenMick schrieb:Wenn dem so wäre, müsste ich mit meinem Gerät, wenn ich Samsung Glauben schenken darf, an der Beta teilnehmen können, oder nicht? Laut unterschiedlichen Support-Mitarbeitern, ist der Modellcode ursächlich für meinen Ausschluss von der Beta.