A
AndroidenMick
Stamm-User
- 128
- Themenstarter
- #21
Ich kann es abtippen, ja:
"Lieber Herr XXX (mein Name),
wir haben dan von Ihnen geschilderten Sachverhalt geprüft.
Ihr Samsung Galaxy S23 Ultra hat kein Software-Branding von Vodafone, genauso wie alle von uns angebotenen Smartphone.
Die von Ihnen angeführten Punkte gehörten zum Netzanbieter-Setting. Diese ergeben sich aus der eingelegten SIM-Karte und werden benötigt, damit das Smartphone sich ins Netz einbuchen kann.
Legen Sie in Ihre Samsung eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter ein, werden dessen Netzbetreiber-Settings aufgerufen und angezeigt. Dann steht bei Ihrem S23 Ultra unter Dienstanbieter dieser andere Anbieter. Auch unter Software-Version des Dienstanbieters in der Handysoftware finden Sie dann das Profil von diesem anderen Anbieter.
Es liegt also weder ein Sachmangel vor, noch gibt es Anspruch auf Nacherfüllung.
Unseres Wissens ist die BETA-Version für das Samsung Galaxy S 23 Ultra noch gar nicht frei gegeben von Samsung. Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen direkt an Samsung und nutzen Sie die Samsung Members App. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Vodafone-Team"
"Lieber Herr XXX (mein Name),
wir haben dan von Ihnen geschilderten Sachverhalt geprüft.
Ihr Samsung Galaxy S23 Ultra hat kein Software-Branding von Vodafone, genauso wie alle von uns angebotenen Smartphone.
Die von Ihnen angeführten Punkte gehörten zum Netzanbieter-Setting. Diese ergeben sich aus der eingelegten SIM-Karte und werden benötigt, damit das Smartphone sich ins Netz einbuchen kann.
Legen Sie in Ihre Samsung eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter ein, werden dessen Netzbetreiber-Settings aufgerufen und angezeigt. Dann steht bei Ihrem S23 Ultra unter Dienstanbieter dieser andere Anbieter. Auch unter Software-Version des Dienstanbieters in der Handysoftware finden Sie dann das Profil von diesem anderen Anbieter.
Es liegt also weder ein Sachmangel vor, noch gibt es Anspruch auf Nacherfüllung.
Unseres Wissens ist die BETA-Version für das Samsung Galaxy S 23 Ultra noch gar nicht frei gegeben von Samsung. Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen direkt an Samsung und nutzen Sie die Samsung Members App. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Vodafone-Team"