Teilnahme an Samsung Betaprogramm mit VD2-Firmware

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
@Queeky
Schön wäre schon ein separates Thema mit Anleitung am Anfang wie man die Beta inoffiziell installiert.
Aber man kann nicht alles haben.
Ja, keine Frage. Vielleicht findet sich jemand, der eine kleine Anleitung erstellt.
Ich habe früher auch mal mit adb angefangen und mich da reingewurschtelt. Das war noch zu HTC-Zeiten. Da habe ich dann auch den Bootloader aufgemacht, root gelernt und ähnliches.
Wie das mit sideload funktioniert, das habe ich dann letzte Woche hier gelernt, indem ich im Beta-Thread interessiert mitlese. Das wusste ich vorher noch nicht.
Geht alles.

Passagier57 schrieb:
Wenn man sich nicht abzocken lassen will
Niemand wäre hier abgezockt worden!
Das Verhalten von Vodafone ist mir unverständlich.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und LonzoX
Queeky schrieb:
Vielleicht findet sich jemand, der eine kleine Anleitung erstellt.
zwei freiwillige, denen vor kurzem erst ausführlich dabei geholfen wurde vor
@fenie @AndroidenMick

• Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, speedy548, Tuffikakao und eine weitere Person
maik005 schrieb:
Niemand wäre hier abgezockt worden!
Das Verhalten von Vodafone ist mir unverständlich.

Die haben halt auch keinen Bock auf Diskussionen, die Zeit der Mitarbeiter ist ja auch teuer. Da kommt man so Sturköpfen einfach entgegen und hat wieder Ruhe bis sie etwas anderes stört.

• Danke
Reaktionen: Matze1982, WolfgangN-63 und Queeky
@speedy548
Ich kenne Vodafone auch nur sehr kulant.
Im Grunde tun die sich alle nicht viel. Aber bisher hat Vodafone immer versucht eine gute Lösung zu finden auch wenn sie es nicht müssen.

@AndroidenMick in Anbetracht dessen, dass ich mit einem freien EUX Gerät ebenfalls noch kein August Update erhalten habe, du auf einem Vodafone Gerät jegliche "Fremdsoftware" anstandslos entfernen kannst und du sonst keinerlei Nachteile gegenüber von "freien" Geräten hast zeigt dein Verhalten einfach nur: man muss nur dreist sein um günstig durchs Leben zu kommen.

Ich gönne dir das Vodafone dir entgegen kommt, aber die ganze Geschichte ist schon ein bisschen "Schmarotzerlike". Wenn's dir tatsächlich darum ginge ein freies Gerät zu bekommen wäre der Rücktritt bzw. das Sonderkündigungsrecht dein Mittel zum Zweck gewesen. Die Moral von der Geschicht': du bist käuflicher als dein Wille stark ist 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Matze1982, dodendorf, wat_neues und 8 andere
Er hatte ja auch erwähnt, dass er mit einem solchen Handy von Vodafone hier nicht an der Beta teilnehmen kann. Und dass das letztes Jahr auch schon so war........
Wenn man das weiß, dann sollte man mal 1 und 1 zusammenzählen und zu dem Schluss kommen, dass man sich dann halt kein Handy mehr per Vertragsverlängerung vom Provider holen darf...... sofern es einem wichtig ist, an der Beta teilnehmen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Eddi-35, wat_neues und 4 andere
Plötzlich ist das Branding kein Thema mehr.

• Danke
Reaktionen: Eddi-35 und Matze1982
Ich hab hier durchgeputzt und schließe diesen Thread temporär.
Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jan.lamp, WolfgangN-63, pctelco und 5 andere