maik005
Legende
- 43.755
doch, auch bei diesem ist es soAndroidenMick schrieb:aber eben nicht bei diesem.
(ich glaub ich wiederhole mich? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
doch, auch bei diesem ist es soAndroidenMick schrieb:aber eben nicht bei diesem.
Und schließe mich der Bitte von @stefan-do an: bitte schließen.hagex schrieb:@all
Bitte lasst das Thema einfach auf sich beruhen. Es lohnt eure Nerven nicht. Der TE muss selber mit seiner Situation klarkommen.
Verbali schrieb:mal so am Rande eine vorsichtige Frage von mir.
Warum überhaupt Beta? Technische Spielereien und "was neues haben wollen" sehe ich ein ( bei mir werden Smartphones in der Regel keine Jahr alt bis ich was andere suche )
Aber ist eine Beta nicht unsicherer? Klar werfen die keine Alpha oder so auf den Markt, aber auch eine Beta ist ja dafür da um Fehler und Sicherheitslücken im Alltag zu finden.
Mir ist das Handy dafür zu wichtig /wertvoll. Abgesehen davon das ich das Ding eh funktionieren brauche,brauche ich dadrauf funktionierende Apps ( keinen Bock das dann da nen Banking App nicht funktioniert ) oder da da meine Bankdaten oder mein Telefonbuch mit allen Adressen / Mailadresse geklaut werden. Von Privaten Bildern rede ich gar nicht erst.
Klar besteht immer ein wenig die Gefahr, aber ich würde nicht wegen einer Beta Software dieses Risiko unnötig vergrößern.
Wozu?AndroidenMick schrieb:Tools "Android Alliance Pro"
Dann nimm die.AndroidenMick schrieb:Für Frankreich und die Schweiz beispielsweise gibt es unsere Juli-Firmware allerdings zum Download
Machst du nicht.AndroidenMick schrieb:ich mir bei ADB nicht so sicher bin, ob ich mir dabei nicht mein Gerät zerhaue,
AndroidenMick schrieb:sehe ich das richtig?
Der eigentliche Grund ist, dass deren CSC mit in dem Multi-CSC Firmwarepaket OXM enthalten sind.AndroidenMick schrieb:..., weil die ja auch den CSC EUX haben ...
Was haben Maik und ich geschrieben? Ja? Ja!AndroidenMick schrieb:und das ganze mittels ADB über Samsung Recovery Modus machen?
Ja.AndroidenMick schrieb:das ganze mittels ADB über Samsung Recovery Modus machen?
Vielleicht hat das der Seite noch niemand gesagt und es ist ein Bug, dass die nicht für EUX / Deutschland gelistet ist?AndroidenMick schrieb:Dennoch wundert es mich, dass die AWF7 noch nicht für Deutschland auf den gängigen Downloadseiten aufgeführt ist, sondern nur für andere Länder. Das irritiert mich ein wenig.