kurzweil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt. Hab die App Uhr des S23U gestern sogar in die Kategorie "nie im Standby" geschoben.
Kommend von S21Ultra weiß ich um alle Einstellungsmöglichkeiten. Einstellungen vom s21Ultra
auf S23 Ultra überspielt.
6:20 (+ 6:23 falls ich den ersten ausschalte und liegen bleibe) war heute gestellt.
Selbst aufgewacht bin ich erst 7.20Uhr. Vom Wecker keine Ton.
Phone sitzt in der Duo Ladestation EP-N6100, wie das S21Ultra auch.
Beim Test auf dem Schreibtisch eben funktioniert der Alarm natürlich. Auch im Schlafmodus.
Wecker sind seit Jahren Aktiv. Automatisch wiederkehrend Mo-Fr. Je nach Bedarf wird
nur die Weckzeit angepasst. Im Urlaub aus. Nach dem Urlaub wieder an.
Galaxy Watch am Handgelenk hat übrigens auch nicht reagiert.
Gestern waren Galaxy Watch und Galaxy Watch 4 noch nicht gekoppelt, so dass ich einen Fehler
seinens der Galaxy Watches ja ausschließen kann. Nicht stören im Phone: hier steht Alarm zugelassen.
Ich brauche eure Hilfe. Was habe ich übersehen? Bin Ratlos.
ich bin verzweifelt. Hab die App Uhr des S23U gestern sogar in die Kategorie "nie im Standby" geschoben.
Kommend von S21Ultra weiß ich um alle Einstellungsmöglichkeiten. Einstellungen vom s21Ultra
auf S23 Ultra überspielt.
6:20 (+ 6:23 falls ich den ersten ausschalte und liegen bleibe) war heute gestellt.
Selbst aufgewacht bin ich erst 7.20Uhr. Vom Wecker keine Ton.
Phone sitzt in der Duo Ladestation EP-N6100, wie das S21Ultra auch.
Beim Test auf dem Schreibtisch eben funktioniert der Alarm natürlich. Auch im Schlafmodus.
Wecker sind seit Jahren Aktiv. Automatisch wiederkehrend Mo-Fr. Je nach Bedarf wird
nur die Weckzeit angepasst. Im Urlaub aus. Nach dem Urlaub wieder an.
Galaxy Watch am Handgelenk hat übrigens auch nicht reagiert.
Gestern waren Galaxy Watch und Galaxy Watch 4 noch nicht gekoppelt, so dass ich einen Fehler
seinens der Galaxy Watches ja ausschließen kann. Nicht stören im Phone: hier steht Alarm zugelassen.
Ich brauche eure Hilfe. Was habe ich übersehen? Bin Ratlos.
Zuletzt bearbeitet: