Frank62
Stamm-User
- 277
Alles, was ich für meine älteren Handys hier habe, passt nicht. Hat jemand sowas im Einsatz, was sicher passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wundert mich, normalerweise sind die doch anpassbar was die Größe angeht.Frank62 schrieb:Alles, was ich für meine älteren Handys hier habe, passt nicht.
Ich kann meine bis zu einem gewissen grad auseinander ziehen, dann stehen die aber so unter Spannung, dass die Handys rausfliegen, wenn man sie falsch anschaut. Ich habe das Neue Ultra noch nicht. z.zt ist hier noch das S20 Ultra im Umlauf und das pass nirgends sicher rein. .chk142 schrieb:Welcher von denen hat keine Größenanpassung?
OK, Diskussion beendet, da du keine Ahnung hast!chk142 schrieb:Ich benutzte gar keinen
Jo, weil man beim Kauf eines Slefie-Stick definitiv Expertenmeinungen braucht...Frank62 schrieb:OK, Diskussion beendet, da du keine Ahnung hast!
Deswegen frage ich ja hier. Fakt ist das keiner meiner Sticks vernünftig mit dem S20 Ultra passen. Und bevor ich zig Fehlkäufe mache, versuche ich an brauchbare Info zu kommen.LonzoX schrieb:Du ja auch nicht.
Kannst da auch die Qualität der Sticks erkenn? Wenn du wüsstet, wie viele ich schon zurückgeschickt habe über Amazon?tronix84 schrieb:Ich verstehe den Unmut, aber einen passenden Selfiestick zu finden ist jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft… Hier die Topseller in den Handy Stativen, und ich habe jetzt mal 2 Minuten investiert: