Suche IPTV Software für mein Galaxy S23 Ultra

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McVision

McVision

Stamm-User
368
Moin

Ich suche für mein S23u eine IPTV Software. Es muss aber auch eine Software sein, die auch Logindaten unterstützt.

@McVision
und für welchen IPTV-Anbieter?

Danke, probiere ich mal aus.
Ich habe auch schon Tivimate probiert, aber da kommt nur eine Fehlermeldung.

Ich habe was gefunden, was auch auf dem S23u funktioniert. Das Tool nennt sich OTT Navigator und bietet so einiges an Einstellungen in der Pro Version.

IPTV Smarters Pro
1000007825.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
IPTV Extreme Pro wäre auch noch ein Kandidat, wobei mir der OTT Navigator etwas besser gefällt

Das mit der Werbung bei IPTV Smarters Pro ist ja echt krass. Ich habe den Test abgebrochen. Kein Wunder das die App so schlechte Bewertungen hat.
Bis jetzt finde ich den OTT Navigator am besten.

Wozu nutzt man sowas ? 🤔
Ist das sowas wie Waipu tv?
Also tv über Internet?

Es gibt verschiedene Anwendungsgebiete. Es gibt kostenlose TV Angebote, die man übers Internet schauen kann. Oder wie in meiner Firma, werden darüber Lernvideos angeboten und es gibt kostenpflichtige Anbieter , die dann das TV Programm darüber anbieten.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Gibt keine Werbung

Anhänge

• Screen_Recording_20230829_123933_IPTV Smarters Pro.mp4
    11,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
McVision schrieb:
Es gibt verschiedene Anwendungsgebiete. Es gibt kostenlose TV Angebote, die man übers Internet schauen kann. Oder wie in meiner Firma, werden darüber Lernvideos angeboten und es gibt kostenpflichtige Anbieter , die dann das TV Programm darüber anbieten.
Dann sollten dir ja die Stream Adressen bekannt sein. Nimm doch einfach den VLC Media Player und stell dir eine M3U Playlist zusammen.

Vlc ist schrecklich in der Bedienung. Ich bin mit dem OTT Navigator auf meinem S23u sehr zufrieden.