Zubehör Suche eine Induktive Ladestation für das Galaxy S23 Ultra

U

ulllii86

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe eine etwas spezielle Frage, ich habe ein s23 Ultra mit Pitaka hülle (die mit den magneten) und suche nun ein passendes Wireless ladepad welche die vollen 15w unterstützt - am liebsten wäre mir mit Magnete da ich dieses Pad in mein Auto tun möchte...
Vielleicht habt ihr was passendes ...
Gerne auch ein einfaches Pad wo ich Magnete aufkleben kann
Eins zum aufhängen oder sowas möchte ich nicht.
Ich habe bereits die originale Ladestation von Samsung die ist zwar angenehm von der Größe nur leider etwas zu hoch :(
Danke für eure Hilfe
 
ulllii86 schrieb:
Wireless ladepad welche die vollen 15w unterstützt - am liebsten wäre mir mit Magnete da ich dieses Pad in mein Auto tun möchte...
flach liegend?
 
Ja flach liegend, soll in meinem Auto hingelegt werden das ich während der Fahrt mein Handy induktiv laden kann
 
Hatte selbst schon gesucht, nur irgendwas was immer ;)
Ja sowas in die Richtung ist gut, auch gerne erstmal ohne Magsafe...
Ich nehme gerne namenhafte Firmen obwohl es am Ende wahrscheinlich eh das gleiche ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ulllii86 schrieb:
auch gerne erstmal ohne Magsafe...
ohne Manete würde ich dir nicht empfehlen, das ist mist, weil das Gerät nur mit Mühre richtig liegt.
 
Kannst du die obere selbst empfehlen?
Schafft das Ding "FastCharge 2.0" also 15w maximal :)
Hitze mache ich mir nicht soviele sorgen habe bereits einen kleinen lüfter direkt neben dem Platz hingemacht
 
@Regentanz Die habe ich nur leider ist für den Einsatzort etwas zu hoch 🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
ulllii86 schrieb:
für den Einsatzort etwas zu hoch
dann suchst du kein 15W Ladegerät, wenn da kein Platz ist.
Beim QI-Laden entsteht viel wärme, die muss weg.
 
An dem Platz ist es im Auto nach hinten abfallend und dadurch passt das Handy nicht mehr drauf 😢 ich habe bereits einen Mini Lüfter an der Seite was zur Entlüftung dort führt
 
Hi, ich hatte von Anker ein sehr schmales 45 Watt Netzteil gesehen und gekauft, und ein induktives Ladepad. War vor etwa 2 Monaten dort reduziert wie alles andere von anker. Mittlerweile läuft das schmale 65 Watt Netzteil an.

Über Amazon Vine hatte ich das Glück, kostenlos eine 3fache induktive Ladestation zu erhalten, die ist ziemlich schnell für mein Empfinden und funktioniert super.

CIYOYO 3 in 1 Induktive Ladestation für Samsung, Kabelloses Ladegerät für Samsung, Wireless Charger für Galaxy S24 S23 Ultra S22 S21 S20 Z Flip Fold 4, Galaxy Watch 6/5/5 Pro/4/3, Galaxy Buds 2 Pro

Unterwegs nehme ich dann das Schmale Netzteil incl. Ladepad mit, passt nämlich super in eine Laptoptasche ( surface go 2, s9 tablet 5g, s23 Ultra)

Inateck Hartschalen Tablet Tasche Hülle Kompatibel mit 11 Zoll iPad Pro M4 2024, 11 Zoll iPad Air M2 2024, 11 Zoll iPad Pro 2018-2022 M2/M1, Stoßabsorbierende Tragetasche, Grau

Leider keine Verlinkung bzw. Bilder verfügbar, nichtsdestotrotz die für mich beste gefundene Lösung.
 

Ähnliche Themen

borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.273
maik005
maik005
R
  • RoxanaGottwald
Antworten
6
Aufrufe
310
Poly
Poly
waldi65
Antworten
51
Aufrufe
5.038
MaTzElUxE
M
Zurück
Oben Unten