Nichts
Enthusiast
- 2.746
Dann aber ohne IP68 Zertifizierung. Totalschaden aus dieser Sicht.JoergHD schrieb:50€ Handyladen um die Ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann aber ohne IP68 Zertifizierung. Totalschaden aus dieser Sicht.JoergHD schrieb:50€ Handyladen um die Ecke
Wie kommt man bitte auf so was?Nichts schrieb:Totalschaden
"noch"marcodj schrieb:der Threadstarter zufrieden.
JoergHD schrieb:Na logo ! 50€ Handyladen um die Ecke und 30min..nun freue ich mich auf schöne Fotos
Garantiert kein Problem bei mit ;-) ua wegen Motorradnavi mit Calimoto hab ich meine ganzen Handys immer noch in ner wasserdichten Hülle. Hat auch den Vorteil ds son Gerät selbst nach x Jahren kaum Gebrauchsspuren hat !Thorsten88 schrieb:Mal im Sommer den nächsten Gewitterschauer abwarten. Ich hatte den Fehler mit einer nicht originalen Reparatur beim S21 Ultra gemacht. Handy als Navi im Halter auf dem Motorrad. Gewitter zog auf. Schutz vor dem Regen in Bushaltestelle gesucht. Handy im Halter gelassen. Nach guten 20 min im Regen Handy total am spinnen. Von innen unter dem Glas kondensiert = Totalschaden. Fazit: Reparatur nur noch original.
Dann sieht das bestimmt nicht aus wie vorher.JoergHD schrieb:sieht genauso aus wie vorher, es wurde die ganze Rückschale mit den Linsen getauscht.
Das war es schon vor deinem Beitrag...maik005 schrieb:Thema beendet.