Zubehör Stabile Kfz Halterung fürs Galaxy S23 Ultra

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@borderline
1.Du musst halt immer eine Metallplatte ans Handy kleben oder brauchst eine entsprechend feste Hülle. Hat sich bei mir nicht bewährt.
2. Üblicherweise kann man ja einzelne Teile der Lüftung (Winter)zumachen.
Und bei unseren inzwischen hohen Sommertemperaturen ist eine zusätzliche Kühlung nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@borderline Der Magnet ist gar kein Problem. Funktioniert bei meinem S23 Ultra seit einem Jahr ohne Probleme.
Für die meisten Geräte (Samsung, Google, Apple und andere), gibt es mittlerweile Hüllen mit eingebautem Metallring zu kaufen. Da braucht man nichts aufkleben oder der gleichen.

Lüftungsgitter sind kein Problem wenn du nicht gerade im Winter voll auf drehst.

• Danke
Reaktionen: borderline
LordBelial schrieb:
Lüftungsgitter sind kein Problem wenn du nicht gerade im Winter voll auf drehst.
Aber gerade dann braucht man doch die Heizung.

@borderline
Aber nicht aus allen Lüftungsschlitzen.

Na klar! Frag mal meine Frau...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borderline
@katerspike
Wem diese Hüllen gefallen....

@ katerspike Da meine Frau lediglich das normale s23 hat (leichter) im Gegensatz zu meinem Ultra .... habe ich auch deine angegebene Hülle getestet 🤔 magnetisch nicht so der Bringer ....
Ich selbst habe diese : Angebot: ESR für Samsung S23 Ultra Hülle, Kompatibel mit MagSafe, Magnetische Hülle für Samsung Galaxy S23 Ultra, Militärnorm Schutz, Vergilbungsbeständig, Classic Hybridhülle (HaloLock), Klares Schwarz ESR für Samsung S23 Ultra Hülle, Kompatibel mit MagSafe, Magnetische Hülle für Samsung Galaxy S23 Ultra, Militärnorm Schutz, Vergilbungsbeständig, Classic Hybridhülle (HaloLock), Klares Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Diverses Zubehör ob Lade oder Akku - halt ist Bombe bestimmt doppelt so wie deine angegebene und Ultra ist bekannter Weise schwerer.....

@stefanlong ich kann nur für die von mir getestete Kombi sprechen. Da wackelt nix, die Hülle sitzt stramm genug um das Smartphone und hält absolut fest an der MagSafe Halterung! Ich kann mich da absolut nicht beschweren. Selbst bei starken Schlaglöchern - und die gibt es zuhauf im Westerwald - hält die Verbindung bombenfest.

@katerspike ahh der Westerwald. Meine Heimat :)

• Danke
Reaktionen: katerspike
@katerspike OK
Das sollte nicht als Kritik rüberkommen.....Nur die Hülle war halt von 6 getesteten Hüllen nur Mittelklasse 😛 und ich hatte tatsächlich 6 verschiedene Hüllen Dank Amazon zum testen in den Händen