Spielt das Galaxy S23 Ultra keine AVI Filme ab?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Tenbagger

Tenbagger

Ambitioniertes Mitglied
17
Filme mit der Endung AVI können nicht abgespielt werden, ist doch ein weitverbreitestes Format.

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (7)
@maik005 funktioniert danke!

Oder noch besser MX Player🙈 Der ist in meinen Augen über alles erhaben.

• Danke
Reaktionen: Leemaxx, spezii, marcodj und 2 andere
@Nagash93
ist gut gemeint, aber jedesmal 2x Werbung wegklicken bis das eigentliche Video kommt ist zu heftig. Und automatisch auf Querformat umspringen brauche ich auch nicht.

@Tenbagger So heftig? Gut, war vor 2-3 Jahren noch nicht so, ich hab mir damals die Pro Version für um die 5€ geholt. Da tauchte free vielleicht 2× am Tag ein Fenster auf, dass sich direkt wieder schließen ließ.
Man hat halt einen Privaten Pin Bereich bei Bedarf, einen integrierten Musikplayer, man kann alles nur erdenkliche Einstellen, Wiedergabe der letzten Position ist bei Bedarf immer möglich, Equalizer ist absolut genial, wenn ein Video mal Asynchron ist lässt es sich damit beheben und und und. Ist aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken🙈😂 Selbst 2160p Video's hat es auf meinem Galaxy Tab S wiedergegeben, obwohl die Datei dort nicht richtig erkannt wurde und als fehlerhaft tituliert. Mit VLC für Android kam ich nie klar.
Aber gut, wenn die jetzt so die Werbung raushauen und man nur eine schnelle Lösung zum abspielen brauch ist VLC wohl dann die bessere Wahl

• Danke
Reaktionen: Tenbagger
Ich hab nur die Aves Galerie drauf und die hat mich bisher noch nicht hängen lassen. Bin aber auch nicht die Queen des Streamings

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…