Sperrcode (PIN) vom Galaxy S23 Ultra vergessen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MartinaRufer

MartinaRufer

Neues Mitglied
5
Hallo!
Ich habe heute eine PIN zur Sperrung meines Handys eingegeben.
Jetzt muss ich mich wohl irgendwie vertippt haben, aber das Handy lässt sich nicht mehr entsperren.
Komischerweise ist jetzt auch der Flugzeugmodus an und ich bekomme deshalb auch keinen Zugriff über Google oder Samsung.
Ich habe dann das mit dem Factory-Reset versucht, aber ich komme nicht rein in das Menü.
Ich brauche echt Hilfe 🙈

MartinaRufer schrieb:
Ich habe dann das mit dem Factory-Reset versucht, aber ich komme nicht rein in das Menü.
Gelöst: Zugang zum Recovery Mode und Download Mode ab Android 11 One UI 3.0 [Für Cache leeren/wipe] (Samsung Allgemein)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MartinaRufer schrieb:
Komischerweise ist jetzt auch der Flugzeugmodus an und ich bekomme deshalb auch keinen Zugriff über Google oder Samsung.
selbst ohne Flugzeugmodus könntest du es nicht entsperren.

• Danke
Reaktionen: holms
@MartinaRufer

Das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV oder einem Adapterkabel verbinden.

Dann gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort "Wipe data" wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Du musst deine Zugangsdaten zum Google-Konto auf dem Gerät wissen, sonst sieht es schlecht aus.

Das einzige was dann kommt ist PDP
Backup: fail
Setup-wizard [Finish]

@MartinaRufer
Kannst davon ein Foto machen?

Hast du auf dem Gerät ein Arbeitskonto oder nutzt das Gerät beruflich z.b. mit dienstlichem EMail konto o.ä.?

1000058637.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@MartinaRufer
Kannst davon ein Foto machen?

Hast du auf dem Gerät ein Arbeitskonto oder nutzt das Gerät beruflich z.b. mit dienstlichem EMail konto o.ä.?
Nicht direkt, die Daten sind egal.
Das kann ich alles wiederherstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß SgtChrischi
@MartinaRufer Vielleicht willst du die Telefonnummer im Bild nicht öffentlich zeigen?

• Danke
Reaktionen: MartinaRufer
@prx Welche denn?😇
(Hab sie mal fix zensiert)

• Danke
Reaktionen: MartinaRufer
@MartinaRufer
du bist nicht in der Recovery.

Ich habe das Ganze jetzt nochmal zu Hause versucht und das Kabel an mein Notebook gehängt.
Und schwupps war ich im Menü und ich konnte alles resetten.
Komisch, dass es mit dem PC nicht geklappt hat, aber egal.
Jetzt komme ich wieder rein.
Vielen Dank für die Hilfe 😍

• Danke
Reaktionen: Daichink, ultra50, maxsid und eine weitere Person