Spannungsriss im Display des Galaxy S23 Ultra?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@XperiaZx Blödsinn?Nein ist nichts drauf gefallen und nicht runter gefallen.Ist Tatsache.

@Nordwetter
Na dann, beauftrage einen Gutachter und kläre das vor Gericht mit Samsung? 😉

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und WolfgangN-63
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
es ist im Eimer und die Garantie wird nicht greifen!

warum verwendet ihr soviel Zeit darauf im Kaffeesatz zu lesen was der Grund war?

• Danke
Reaktionen: Zeev und djfredo
@PrinzessinT
Machen wir doch gar nicht.
Der TE hat gesagt das es ohne äußere Einwirkung war.
Steht bestimmt bald in den Medien der große Gerichtprozess gegen Samsung.

• Haha
Reaktionen: 558958
PrinzessinT schrieb:
sieht sus wie ein Einschussloch🤔
Stimmt. Der massive Einschlagkrater auf dem Display muss aber von etwas Größerem stammen. Ich vermute, dass das Smartphone als Asteroidenabwehrschirm verwendet wurde.

• Haha
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63 und marcodj
@maik005 angeblich S24 Ultra und Pixel 8 Pro auch keine mehr, aber ob das stimmt wird sich zeigen, ich hoffe es jedenfalls.
Ich habe das mal bei einem Pixel Pro gesehen, das sprang auch durch eine zu stramme Halterung und sah genau so aus. Sieht aus als wäre da was drauf gefallen, aber das Glas bricht dann tatsächlich so an dem Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter, Zeev und marcodj
Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich Schadensersatzansprüche erhebe?Nein!Mir ist schon klar, dass hier wohl keine Garantie greifen wird,weil es so aussieht ,als wäre es mir runter gefallen, oder es wäre was drauf gefallen.Aber nein ,dies ist nicht passiert. Ich habe weiterhin meine Smartphone Halterung für mein Fahrrad im Verdacht,da diese sehr stramm ist und diese zumindest Vorarbeit geleistet hat,was den Schaden angeht.
Um das ganze hier zum Abschluss zu bringen,ein neues S23 Ultra ist unterwegs, diesmal in grün,werde dieses hier reparieren lassen und dann bekommt es meine Frau....

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Tuffikakao, Brasilianer85 und 2 andere
Nordwetter schrieb:
Ich habe weiterhin meine Smartphone Halterung für mein Fahrrad im Verdacht,da diese sehr stramm ist
Du könntest bei Gelegenheit ein Bild davon machen. Wenn man erkennt, wie sie wo greift, hilft es evtl. (nicht nur Dir), es zukünftig zu vermeiden.
War der Defekt beim S22U auch an einer Stelle, die durch die Halterung belastet worden sein könnte?

Edge Displays finde ich übrigens recht nett, da sie schmälere Displayränder ermöglichen. Man Vergleiche das S20 (minimal Edge) z.B. mit dem S23...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Nordwetter