Softwareupdate One UI 7.0 mit Android 15 und April-Sicherheitspatch (DYD9) fürs S23 Ultra (SM-S918B)

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zivi09

Ambitioniertes Mitglied
146
Das One UI 7.0 Update mit Android 15 und dem April-Sicherheitspatch (Build DYD9) ist nun für das Samsung Galaxy S23 Ultra verfügbar. Sollte dir das Update noch nicht angezeigt werden, versuch es mal über die Update-Suche - dann sollte die Installation probmlos funktionieren.

1000180943.jpg

Habt ihr das Update bereits erhalten? Was fällt positiv auf, was negaitv?

Teil es hier im Thread! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Text eingefügt, da hohes Interesse. Gruß ses
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses, MAG17, Doktor M@buse und 6 andere
One UI 7 steht bei mir jetzt auf meinem S23 Ultra zum Download bereit, gerade gestartet

• Danke
Reaktionen: ses
Leute ONE UI 7 schon da, S23U.
Screenshot_20250428_090751_Software update.jpg

Bei mir leider noch nicht, aber ich habe auch die SEK CSC (Ukraine) und muss mich wohl noch paar Tage gedulden.

Wie kann es bitte für das S23 da sein, für das S24 FE aber nicht. Ich verstehe das nicht. So ein Mist

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Auch hier in Österreich ist das UI7 für S23U schon da.

• Danke
Reaktionen: junkyde
junkyde schrieb:
Bei mir leider noch nicht, aber ich habe auch die SEK CSC (Ukraine) und muss mich wohl noch paar Tage gedulden.
Habe es jetzt doch auch schon bekommen :1f60d:

junkyde schrieb:
@AL66 Wie kommst du darauf dass mit Mai der weltweite Abschluss des Updates und nicht der Starttermin für Deutschland gemeint ist
Noch Fragen?

Trotz der ganzen Verzögerungen!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AL66 - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: DplusM
Gerade angeboten bekommen 😊

Ich bin gespannt

• Danke
Reaktionen: MAG17
Neku4K schrieb:
Wie kann es bitte für das S23 da sein, für das S24 FE aber nicht.

Die Frage stelle ich mir mit dem S23 FE genau so. Natürlich müsste man das Update jetzt wenigstens für ALLE Geräte GLEICHZEITIG freigeben, gerade nach dieser absoluten Rollout-Katastrophe. Aber wer halt nur "FE" kauft, muss dann noch weiter warten.

Ich habe bereits mehrere Alternativen für mein S23 FE im Blick, kann mich nur noch nicht endgültig entscheiden. Nach dieser vorsätzlichen und endlosen Demütigung der eigenen Kunden, schlimmer noch als bei Motorola oder etwaigen Billo-China-Marken, ist Samsung bei mir durch. Vergleichbares habe ich noch bei keiner anderen Marke je erlebt. Kompletter Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neku4K
lief problemlos durch :)

aber , wo sind die akku ladezyklen etc. :(

• Danke
Greeky1988 schrieb:
wo sind die akku ladezyklen
Gibt's bei der S24 Serie auch nicht.
Bleibt wohl exklusiv für die S25 Serie.
Obwohl es die Infos natürlich auch auf dem S24 und auch S23 gibt.

Und was fehlt noch?

@junkyde ich wollte letztens keine Seitenlänge Diskussion aufmachen.
Samsung gibt in seinen Update Listen immer an bis wann das Update weltweit abgeschlossen sein soll.

• Danke
Reaktionen: junkyde und maik005
Hallo an alle,
soeben wurde mir die Firmware über OTA offiziell angeboten / Android q5 / oneui 7 mit Sicherheit Patch 01.04.25.
Installiert / derzeit läuft alles rund !!! :1f44d::1f44d:

• Danke
@maik005 sollte sonst alles ok sein

Anruf aufnahme geht jetzt (ging vorher nicht)

akku Symbol , naja ist okay für mich nur ungewohnt :D

• Danke
Reaktionen: udokalina und junkyde
AL66 schrieb:
@junkyde ich wollte letztens keine Seitenlänge Diskussion aufmachen.
Samsung gibt in seinen Update Listen immer an bis wann das Update weltweit abgeschlossen sein soll.
Okay sehr komische Kommunikation. Weil es so nicht dabei steht. Muss man das als Leser erraten oder Leute fragen, die das aus vorherigen Erfahrungen heraus wissen? Kommt mir seltsam vor. Dann kann ich ja auch Dezember 2025 schreiben. Weil bis dahin ist es ja auch "abgeschlossen"

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Ladet mal alle und berichtet. Ich warte noch. :D

• Danke
Reaktionen: Egal8808
junkyde schrieb:
Dann kann ich ja auch Dezember 2025 schreiben. Weil bis dahin ist es ja auch "abgeschlossen"
Wäre doch unsinnig, wenn es alle schon im Mai bekommen.

• Danke
Reaktionen: AL66
Zurück
Oben Unten