K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.972
Tut er nicht!phone-company schrieb:und dort den appbooster einmal laufen lasse... Der macht genau das was hier einige schon angedeutet haben. Der cleant das Cashe wie man auf neudeutsch sagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut er nicht!phone-company schrieb:und dort den appbooster einmal laufen lasse... Der macht genau das was hier einige schon angedeutet haben. Der cleant das Cashe wie man auf neudeutsch sagt...
KnudBoerge schrieb:Tut er nicht!
PrinzessinT schrieb:@felfis
Ging bei mir mit der SD-Maid APP. Da muss dann bei den Einstellungen aber noch die Option " Systemapps anzeigen" aktiviert werden.
In den normalen Einstellungen konnte ich die APP "Samsung-Tastatur" sonst nicht finden.
Samsung Galaxy S22 Ultra mit Hilfe der App Booster optimierenphone-company schrieb:Sondern?
phone-company schrieb:So für alle die Probleme haben ... Ich mache es bei den Samsung Geräten immer so das ich nach dem Update in die "good Guardians" gehe und dort den appbooster einmal laufen lasse... Der macht genau das was hier einige schon angedeutet haben. Der cleant das Cashe wie man auf neudeutsch sagt... Dauert nicht ewig und die ganzen Funktionen sind alle vorhanden.... Der appbooster hat das nach dem Update selbst auch empfohlen.... Ich denke ist eine gute Lösung
Firefly schrieb:Der Playstore ruckelt bei mir nach dem Update auch.
Ich habe jetzt auch dauerhaft das Bluetooth Symbol oben in der Statusleiste, wenn die Galaxy Watch 5 verbunden ist. Ich meine das hat man vorher nur gesehen, wenn man die Benachrichtigungsleiste runter gezogen hat. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher- kann auch sein, dass das nur beim S21+, welches ich vorher benutzte, so war.
sangess schrieb:Das Bluetooth Symbol ist bei meinem S23 auch sichtbar, wenn es mit der Watch verbunden ist. War aber auch vor dem Update schon so.