Softwareupdate AWBD mit Februar-Sicherheitspatch für das Samsung Galaxy S23 Ultra verfügbar

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Quarzer Du hattest doch auch schon vorher Probleme mit Neustarts geschildert. Ich denke das an deinem Gerät etwas nicht stimmt. Ich würde einmal das komplette Zurücksetzen empfehlen, und wenn das auch nichts hilft sollte Samsung das Gerät tauschen.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, marcodj, new(butnot)bie und 2 andere
@EdleRatte

Screenshot_20230220_095056_Settings.jpg

Kann nur den Cache leeren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: EdleRatte
Ohne Probleme durchgelaufen. Und das an Rosenmontag:)

Erster Eindruck,
jetzt läuft es mir fast zu schnell und smoth 👍

• Haha
Reaktionen: Androides, SaschaB42, perog und eine weitere Person
@Quarzer

Ich hatte vorher ein S21 Ultra und das ist auch immer Nachts spontan neugestartet.

Keiner konnte oder wollte den Fehler finden, aber dann kam Trade In und das Problem war weg.

Aber grundsätzlich kann bei dir vielleicht auch ein Hardwaredefekt vorliegen. Ist ja nicht ausgeschlossen.

Oh man... Versuche gerade nen Werks-Reset, aber selbst dabei spinnt das Gerät gerade rum.

Edit: So jetzt scheint es durchzulaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS, perog, Schinkenhörnchen und eine weitere Person
@jacky911 @Quarzer die Autooptimierung kann für nächtliche Neustarts verantwortlich sein. Kann man deaktivieren.

Ist das neu? Bei einem Selfie kann man sich durch antippen aus dem Bild kopieren. Ich kannte das bisher nur bei einem Iphone.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@iamnotkurtcobain

Anhänge

• Screenshot_20230220_101111_Camera.jpg
    Screenshot_20230220_101111_Camera.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 77
@Hermes ich denke ja.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Geht mal in der Galerie auf ein Foto, tippt drauf und bleibt für zwei Sekunden oben mit dem Finger. Dann wird das Motiv ausgeschnitten und kann als seperates Bild gespeichert werden. Super

Das gab es schon vor dem Update, @iamnotkurtcobain .

• Danke
Reaktionen: djfredo und iamnotkurtcobain
@iamnotkurtcobain
Yo. Geht. Cool.

Kurzes Update von meiner Seite:

1. Komplettes Zurücksetzen hat dann problemlos geklappt
2. Neues Einrichten bestand AUSCHLIESSLICH am Anlegen des Samsung- und Google-Kontos, sowie das Update systemrelevanter Apps, was nach einer Neueinrichtung ja automatisch geschieht
3. Dann Handy neugestartet
4. Update gestartet
5. Update-Datei wurde ergolgreich heruntergeladen
6. 'Software-Update fehlgeschlagen'
7. Gerät wird erneut zurückgesetzt und retourniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, dost4, engelsstaub und 10 andere
Download sehr schnell und Update auch gefühlt eine Minute, lief beim ersten Versuch durch und jetzt nach paar Minuten nichts positives/nrgagives feststellen können.

@Quarzer ich habe oder hatte (ganz weiß ich das noch nicht), diese neustart probleme. allerdings hat das update jetzt funktioniert. ich drück dir die daumen, dass dein austauschgerät keine probleme mehr macht.

Nix Cam Update
1676886032727.gif

Doch, die Cam hat eine neue Version bekommen. Gibts hier irgendwo schon mit Versionsnummer