Softwareupdate AWBD mit Februar-Sicherheitspatch für das Samsung Galaxy S23 Ultra verfügbar

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Installation inkl Download: 5 Minuten

Vergleich zu P7p: immer mind. 60 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Droid89 schrieb:
Update kommt 26-28 mit März Patch
Danke Samsung!
Screenshot_20230220_094245_Software update.jpg

@Quarzer Lädt er das Update jedes Mal neu runter oder behält er die geladene?

@EdleRatte Es lädt immer wieder neu runter. Die ersten beiden Male wollte er auch installieren, jetzt beim dritten Mal sagt er, dass die Datei defekt ist. Das ist ja ein toller Start :D

Update lief ohne Probleme durch

Danke, für was genau?

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302
lief bei mir ohne probleme durch..

Hatte noch jemand vor dem Update die Probleme, dass sich das Gerät selbstständig geneustartet oder vorab gefreezt hat?
Oder war bei euch allen bisher immer alles TipTop?

Camera-Assistant hat auch gleich ein Update bekommen ... kann im Samsung-Store geladen werden.

@Schinkenhörnchen war gestern schon da

• Danke
Reaktionen: LZ86 und Schinkenhörnchen
@Schinkenhörnchen Das kam gestern Abend schon 😁

• Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Quarzer schrieb:
@EdleRatte Es lädt immer wieder neu runter. Die ersten beiden Male wollte er auch installieren, jetzt beim dritten Mal sagt er, dass die Datei defekt ist. Das ist ja ein toller Start :D
Hast du mal den SmartSwitch-Tipp ausprobiert? Wenn SmartSwitch nicht hilft, dann CacheWipe, wenn das nicht hilft, Umtausch.

Hier bis jetzt alles Top.
Kamera Assistent hat hier kein Update bekommen im Store bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein "hex"-Theme am S23U und funktioniert es weiterhin nach dem Update? Laut den Entwicklern von hex kann man nach dem Februar-Patch keine neue Themes erstellen, aber bereits erstellte Themes können (aber müssen nicht) funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Quarzer Eventuell mal die App-Daten von "Software-Update" löschen. Vielleicht bringt das ja etwas..

Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen Habe gerade kein Rechner zur Hand um es mit Smart Switch zu testen.

Hier in 4 Minuten sauber durchgelaufen

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Quarzer schrieb:
Hatte noch jemand vor dem Update die Probleme, dass sich das Gerät selbstständig geneustartet oder vorab gefreezt hat?
Oder war bei euch allen bisher immer alles TipTop?

Bei mir alles perfekt. Habe es drei Tagen lang clean eingerichtet, was Stunden gedauert hat. Dabei habe ich nicht die geringste Unzulänglichkeit bemerkt, alles lief reibungslos. So, wie ich es von Samsung seit vielen Jahren gewohnt bin, zum Glück.

Ich werde es aber definitiv aktuell nicht updaten. Das mache ich nie, denn ich warte nach j e d e m Update immer mindesten 3-4 Wochen, ehe ich es update.

Zuletzt bearbeitet:
@Quarzer
Smart Switch (und auch Odin) würden nicht weiterhelfen, da die komplette Firmware noch nicht am Samsung-Server ist.

EDIT: Jetzt ist die Firmware verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer