SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.071
Ist für China auch das erste Update und solange es bei uns keine gravierenden Probleme gibt ist es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass wir so schnell noch n Update bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdleRatte schrieb:Damit hier mal wieder ein bisschen mehr Stimmung aufkommt
Ice universe auf Twitter: „China S23 Ultra has updated the latest firmware WBE, which is smoother, better in animation, faster in high-pixel shooting and more accurate in AI character recognition. https://t.co/whUkrJHuaA“ / Twitter
Auf der vorherigen Seite hast du den Artikel, dass bei manchen Apps die adaptive Bildwiederholrate nicht mehr richtig funktioniert (maximal 60 fps), aber als "Fake News" bezeichnet. Öffne mal Google Maps oder Google Earth ...muca89 schrieb:Für viele wahrscheinlich überhaupt nicht wahrnehmbar aber ich selbst bin bei dem Thema äußerst sensibel. Es gibt hier einige die selbst zwischen 60hz und 120hz keinen Unterschied merken.
Das war doch nicht ernst gemeint. Ich denke, ich bin hier einer der ersten Kritiker über die schlechtere Performance nach dem Updatescreeeam schrieb:Auf der vorherigen Seite hast du den Artikel, dass bei manchen Apps die adaptive Bildwiederholrate nicht mehr richtig funktioniert (maximal 60 fps), aber als "Fake News" bezeichnet. Öffne mal Google Maps oder Google Earth ...
Das halte ich für ein Gerücht bzw. für eine Falschaussage!screeeam schrieb:@ice1976
Ja.
Stimmt, da habe ich mich wohl geirrt.marcodj schrieb:Das halte ich für ein Gerücht