Softwareupdate AWBD mit Februar-Sicherheitspatch für das Samsung Galaxy S23 Ultra verfügbar

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phone-company schrieb:
Ich habe ihr dann mein Mitgefühl mitgeteilt und gesagt das ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird wenn der Turm ans Netz geht 🫣🤷‍♂️
😁

das problem ist wie überall.. negatives wird immer mehr diskutiert als positives... und bleibt mehr hängen..

ich bin seit zwei wochen zufrieden mit meinem s23u und werde es höchstwahrscheinlich auch bleiben.. 😎

• Danke
Reaktionen: buco2009, RB80, Androides und 6 andere
@Gustl-Sepp dieses Jahr hat Samsung abgeliefert 🤷‍♂️ ist eines der besten Samsung Geräte der letzten Jahre

• Danke
Reaktionen: buco2009, mareis1973, cop und 7 andere
@phone-company Das bestreite ich auf keinen Fall. Samsung hat definitiv abgeliefert. Aber das Jahr ist noch lang und ich hoffe, dass sich daran nichts ändern wird.

• Danke
Reaktionen: Androides
Hallo zusammen....
Habe seit 10 Tagen das S23U und bin ohne Einschränkungen bestens zufrieden. Wirklich super!!
Seit heute Mittag habe ich das neue Update drauf...., keinerlei Probleme bei der Installation und auch danach alles Top! Ich glaube fast, das es noch schneller geworden ist, aber das ist vielleicht nur mein persönlicher Eindruck.
Also .. schönen Abend noch..., und viel Spaß weiterhin mit euren Geräten...und Updates...😊🙃👍

• Danke
Reaktionen: buco2009, RB80, Traindriver2302 und 8 andere
Sind eure Animationen auf 0 5 oder Stock, die das Problem haben?

Zuletzt bearbeitet:
@ice1976 Bei mir sind Animationen komplett aus und das Update macht keine Probleme.

@ice1976 wäre vielleicht ein Ansatz... Da ja nicht alle das Problem haben 🤷‍♂️

ice1976 schrieb:
Für alle.
Benutzt man Pixel 7 Pro was ich vorher hatte.

- Display reagiert teils nicht an bestimmten Stellen.
- Scrollprobleme.
- Bluetoothverbindungsprobleme.
- Gerät wird sehr warm teils bei normaler
Benutzung
- Ruckler in mehreren Apps.
- Verbindungsabbrüche bei VoLTE

Das ganze bis heute.
Das bei einem Stock Android Gerät u d Prozessor aus eigenem Haus.

Sorry aber das ist doch Schwachsinn es so darzustellen als wenn jedes 7P diese Probleme hat nur weil deins es hatte...was natürlich ärgerlich ist.

Ich behaupte die meisten haben entweder keine oder nur vereinzelte Bugs davon...

Das ist doch genauso wie hier im S23U Bereich.
Wenn man alle Problemthemen auf ein S23U beziehen würde und dann pauschal sagen alle laufen bescheiden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, SaschaB42, djatcan und eine weitere Person
Vielleicht sollten wir mal alle auf Stock stellen und dann mal schauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch ne Frage an die User mit Problemen. Welche Auflösung g habt ihr eigentlich gestellt? Ich habe WQHD+

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wieder zum Thema zurück.

• Danke
Reaktionen: Surrender
Finde es gut das die Updates nicht aufgezwungen werden.

• Danke
Reaktionen: Androides
Jedenfalls hoffe ich für die User mit den Problemen auf schnelle Abhilfe durch Samsung. Meldet es.

MSI-MATZE schrieb:
Weiß jemand was das bedeutet,
Wollte mit dem Kopfhörer Adapter ins Boot Menü.
Anscheinend klappt es nicht mit dem Adapter.
Ja das gleiche ist mir heute zufällig auch passiert,
als ich in das Boot Menü mit den Kopfhörer gehen wollte.
Hast du vielleicht schon eine Idee.
Was oder wieso es nicht funktioniert hat.

nein leider nicht, habe mich dann beim Arbeitskohlegen mit USB über sein Handy verbunden
um so ins Boot Menü zu kommen.
das hat funktioniert dann.
Aber mit usb Kopfhörer geht es nicht bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bezug zu nicht mehr existierendem Post gelöscht, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: minidisc1975
Sucht mal manuell nach einem Update für den Playstore.
Hier findet er gerade ne neue Version.

Kann nur sagen mein Gerät läuft auch nach Februar Patch Top.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inley
Und ein Android web-view update gibt's auch im Play-Store, danach lief der Playstore bei mir wieder überall auf 120hz bzw. "butterweich"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und inley
Wie sagt man so schön: Geduld ist eine Tugend !

Das hört sich doch alles ganz gut an. Ich hatte mir schon gedacht das die einzelnen Probleme die einige Leute nach dem Update haben eher mit nicht perfekt optimierten Apps zutun haben.
So langsam bestätigt sich das ja jetzt. Wenn man also nicht wirklich gerade einen Defekt am Handy hat dürften sich alle Probleme von alleine erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und LonzoX
Olli987 schrieb:
Und ein Android web-view update gibt's auch im Play-Store, danach lief der Playstore bei mir wieder überall auf 120hz bzw. "butterweich"
Hi. Und wie ladet man den runter