qwyx
Dauer-User
- 1.896
Ich warte jetzt auf das nächste Update.
War ein kurzer Hype..
War ein kurzer Hype..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Quarzer sowas ähnliches hab ich mir auch schon bzgl. meines blinkenden Pixels gedacht. Da kauft man sich nach 4 Jahren erstmals wieder ein neues Handy und erwischt direkt eins mit nem Display Problem, typisch ich xDQuarzer schrieb:Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen. Aber war ich bisher der einzige, der das Update nicht installieren konnte? Wenn ja, freut es mich sehr, dass ausgerechnet ich das Montags-Produkt bekommen habe (keine Ironie, somit hab ich niemanden was weggenommen, sondern sogar den faulen Apfel rausgefischt)
Ja, soweit ich das hier mit überflogen habe, hat es wohl leider nur dich erwischt. Ich vermute einen Hardware-Defekt bei deinem Ultra.Quarzer schrieb:Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen. Aber war ich bisher der einzige, der das Update nicht installieren konnte?
Ich könnte genau so anders herum fragen. Warum muss man denn immer alles schlecht reden? Nur weil man schreibt, man sei immer noch zufrieden, auch nach dem Update, hat doch mit schönreden nichts zu tun? Ich selbst bin nach wie vor so zufrieden wie noch selten mit einem anderen Samsung Flaggschiff zuvor. Auch mit dem neuesten Update. Alles läuft so rund und flüssig. Für die, die es interessiert nämlich auch bei Benchmarks, bei Geekbench sogar nochmals etwas besseres Ergebnis. Zudem ist die Wärmeentwicklug nach wie vor sogar fast schon erschreckend gering. Empfang, Speed über 5G, wie auch Wifi 6E sowie die Akkulaufzeit immer noch auf Top Flaggschiff-Niveau. Ich krieg die Kiste kaum leer am Tag und Nein, ich rede mir das Gerät nicht schön!!!! Würde ich bei einem Smartphone dieser Preisklasse auch nicht akzeptieren.Tut mir leid, dass ich immer noch extrem zufrieden bin mit dem Galaxy S23 Ultra.muca89 schrieb:Warum versuchen hier einige immer alles mit aller Gewalt schönzureden?
Und ich bin mir sicher, die allermeisten sind auch jetzt noch absolut zufriedenmuca89 schrieb:Warum versuchen hier einige immer alles mit aller Gewalt schönzureden? Die allermeisten hier waren vor dem Update absolut zufrieden.